Aktueller Inhalt von Madonsky

  1. Madonsky

    boXXer bastel thread

    Hallo liebe Bastler, ich hab vor kurzem eine 2011er Boxxer R2C2 im Bikemarkt erstanden. Den Service habe ich gleich zur Sicherheit gemacht. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass zwischen Casting und den Staubdichtungen das Öl raus drückt. (Nach jeder Abfahrt ca. ein Tropfen). Es sieht...
  2. Madonsky

    just 4x!

    @Morokai: Das Projekt Yeti 4x habe ich schon fast abgeschlossen. Nur noch Leitungen kürzen und neue Bremsscheiben dran. :)
  3. Madonsky

    Ich habe den Helm auch gekauft. Dann werde ich heute wohl auch noch Anzeige erstatten.

    Ich habe den Helm auch gekauft. Dann werde ich heute wohl auch noch Anzeige erstatten.
  4. Madonsky

    Zeigt her eure Yetis!

    @Teaser Herzlich Willkommen im Yeti 4X Club. Ist ja echt nen krasses Gerät bei dir geworden. Sehr auffällig und einzigartig! Gefällt mir echt gut.
  5. Madonsky

    Zeigt her eure Yetis!

    Ja danke. Das Ding macht auch voll Bock. Der Rahmen ist short
  6. Madonsky

    Zeigt her eure Yetis!

    Hier mein Yeti 4x von 2007. Hat fast 6 Monate Aufbauzeit gedauert.
  7. Madonsky

    just 4x!

    Endlich feritg.
  8. Madonsky

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

    Hallo zusammen. ich kann mir mitlerweile nicht mehr selber helfen. ich suche schon ewig eine flache top crown für eine RS BOXXER WC 09! falls jemand tauschen will gegen eine hohe crown oder weiß wo man die dinger kaufen kann einfach bescheid geben.. Gruß und schonmal danke
  9. Madonsky

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hey Leute. Tut mir leid für den Themenwechsel, aber ich weiß einfach nicht weiter. Also ich würde im Moment günstig an ein LaPierre 920 2009 ran kommen, hab aber angst dass wenn ich dem Bike richtig gebe Risse entstehen oder der Rahmen bricht. Der Typ der es mir verkaufen will hat den Rahmen...
  10. Madonsky

    gebrauchter Bahnrahmen // ggf. kompl. Bike

    ich dachte da so an 380 €. lass aber auch gerne nochmal mit mir darüber reden. gruß
  11. Madonsky

    gebrauchter Bahnrahmen // ggf. kompl. Bike

    Hallo kapalai. ich will mich von meinem bahn diamanten trennen, da mir durch mein studium die zeit und das geld fehlen. die rahmenhöhe beträgt 50. das fahrrad ist im kompletten original zustand und unverbastelt. dazu gibts noch einen sattel und ein ritzel. ein foto ist im anhang. bei...
Zurück
Oben Unten