Aktueller Inhalt von MadProetchen

1. MadProetchen

Siegerehrung | Wahl zum IBC Classic Bike 2013

ich muss natürlich auch noch gratulieren.... auch denjenigen, die nich gewonnen haben und auch den organisatoren war ein schöner contest, bei dem die entscheidungen echt schwer gefallen sind:daumen: so jetzt noch ein wort: V I E L E N D A N K der markus :D
  2. MadProetchen

Stahl...Fillet Brazed....GT Xizang '89...Jetzt wird renoviert

ich befürchte, dass ich genau so ein jis dingen benötige... hat specialized nich auch jis? der passt jedenfalls
  3. MadProetchen

dem preis nach zu urteilen könnte es die richtige grösse sein;) ich benötige 1" trotzdem danke für deine mühe:daumen:
  4. MadProetchen

äd kutte: hab sogar nen original serienmäßigen verbaut gewesenen tange levin steuersatz.....leider hab ich mich mit dem maß wohl irgendwie vertan.... d.h. die lagerschalen fallen raus.... als alternative.....hab ich hier noch nen specialized....der is schwarz und logo neutral.... falls mir...
  5. MadProetchen

Gemeinschaftsaktion: Stahlrahmen entrosten & konservieren?!

guter tipp, linseneintopf danke:daumen: oh chris...also der schwarze.. das klingt nach einer komplizierten operation... naja....aber vieleicht wirds ja wirklich was hab heute auch noch einiges an tipps gegen die braune pest bekommen muss mich damit aber noch beschäftigen wir halten uns auf dem...
  6. MadProetchen

jepp wird gemacht......hoffentlich bekomme ich die auch noch is ja alles schon ne weile her.... alles wird gut, markus:daumen:
  7. MadProetchen

Generationswechsel

hömma....:D bei dir scheint doch immer die sonne;) bin sehr gespannt...... is auch so schon ein sehr sehr schönes rad:daumen:
  8. MadProetchen

hier nochmal schnell der vorher nachher vergleich: :D
  9. MadProetchen

Generationswechsel

das dachte ich mir schon;) gibbet denn ein fotofinish? :D
  10. MadProetchen

Diskussionsthread zur Wahl des IBC Classic Bikes 2013

danke chris......die konkurenz is hart.....aber dabeisein is alles schön dass dein tequila auch fertig geworden is..... und dann auch noch soooo schön:daumen: glück auf der markus
  11. MadProetchen

Des Abends geht die Sonne auf!

besser spät als nie..... ich hab unseren gedankenaustausch auch genossen dein tequila is schön geworden:daumen: glück auf der markus
  12. MadProetchen

(V) 21" Serotta T-Max Rahmen und Gabel

ein echtes leckerchen, moritz sowas wird man so schnell nich wiedertreffen warum geht das ding nich weg? zuschlagen männer! bevor........ ich es tu.....wenn meine haushaltslage doch nur etwas besser wäre;)
  13. MadProetchen

Gemeinschaftsaktion: Stahlrahmen entrosten & konservieren?!

ich hätte da auch noch ein sorgenkind coole aktion chris:daumen: is das überhaupt noch aktuell? glück auf der markus
  14. MadProetchen

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

is zwar nich von heute, aber ich möchte euch die reize der kohlenpottlerischen industrielandschaft nich vorenthalten schönen sonntag und glück auf der markus
  15. MadProetchen

Generationswechsel

und isser schon verbaut? ;)
Zurück