Aktueller Inhalt von madre

1. madre

Rekordzahlen und neue Formate: So will WBD die UCI World Cups pushen

Wurde diese Antwort von einem 100 jährigen verfasst, der in der Vergangenheit hängen geblieben ist ?
  2. madre

Specialized Status 2 170 DH im Test: Das Budget-Biest für den Bikepark

Sorry aber was ist an : Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man dann ernst nehmen was ihr veröffentlicht? Ist euch nicht bewusst, dass ihr euch selbst unglaubwürdig macht? Deiner Meinung nach ein gut dokumentierte Kritik . Warum sollte man auf sowas inhaltlich eingehen ? :lol:
  3. madre

Kostenlos Mehrtagestouren planen: Bikemap stellt neuen Mehrtagesplaner vor

Tatsächlich kosten die Karten bei Komoot einmalig 29 und die Premium Funktion dann ca 60 € jährlich. Bikemap aktuell einmalig 80 € für Premium.
  4. madre

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Wieder mal sehr schön :) Sardinien waren wir auch letztes Jahr .Leider ohne Bike :) , aber war trotzdem schön :)
  5. madre

Uncle Ray zurück auf Raymon: Spektakulärer 2-Jahres-Deal unterschrieben

wenn sich selbst die eigen Eltern für einen schämen.. krass wie unangenehm du bist
  6. madre

Aus offiziell besiegelt: Orbea verlässt den Enduro World Cup

Naja ich würde fast behaupten, keiner betreibt ein DH Team um von den wahnsinnigen Gewinnen aus den massenhaften Verkäufen der DH Bikes zu leben ;)
  7. madre

Aus offiziell besiegelt: Orbea verlässt den Enduro World Cup

was für Noobs !!!
  8. madre

Fahrradbranche im Krisenmodus: Positive Aussichten für die Zukunft?

Damit ist es offizielle . Es heisst Bio Bike :)
  9. madre

Saturn 16 MGU

10. madre

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

Ah super ! Hatte nichts dazu gefunden. Woher haste die Info ?
  11. madre

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

Fischi ist leider schwer gestürzt , bis jetzt gibt es aber keine Infos wie es ihm geht :( ( 45 : 42 )
  12. madre

Zeig was Du hast! - Teil 2

Was ist das denn für ein Lack? .. der sieht schon wirklich gut aus
  13. madre

Vali Höll im Interview: „Ich war einfach voll abhängig von dem, was andere Leute von mir denken”

Das kauft man doch nicht nicht weil es evtl zu hart gefahren wurde ? Das kauft man doch weil es hart gefahren wurde und ein Weltcup mit gewonnen wurde
  14. madre

Focus: Nina Hoffmann über die Liebe zum Rennsport

Top Film ! Ich mag Nina einfach .
Zurück