Aktueller Inhalt von madre

1. madre

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Ja Lenzerheide hätte mich auch interessiert. Hab nur gutes von diesem Jahr gehört ;)
  2. madre

Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

Bleibt das euer einziges Ziel für 2021 oder denkt ihr noch über andere nach ?
  3. madre

Neues Santa Cruz Nomad im ersten Test: Fünfte Generation des Longtravel-Alleskönners

wo hast du denn dieses Uralte Dokument ausgegraben ? hier die aktuellen: https://www.nicolai-bicycles.com/agb-rechtliches/ da findet sich dann übrigens auch folgendes : (v) Unsere freiwillige Garantie gilt nur für den Ersterwerber des Produktes. EDIT: Grade geshen haben schon zig andere...
  4. madre

„The Nina Hoffmann Documentary“: Was für ein verrücktes Downhill-Jahr!

Ich denke Schwalbe hat keine Bildrechte von Red Bull bekommen ( oder bezahlen wollen ) , deshalb etwas sprachlastiger . Ich finds aber trotzdem gut! Freu mich aber genrell sehr für Nina Hoffmann das es so gelaufen ist die Saison. Und auch wenn es eine kurze Saison war, hilft der Erfolg um für...
  5. madre

Schluss mit Plastikmüll: Cannondale stellt komplett recycelbare Fahrradverpackung vor

Nicolai vor 8 Monaten : BIKEBOX REDUCE, REUSE, RECYCLE Um Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Garantiefälle korrekt abwickeln zu können, muss die Nicolai GmbH unter Umständen das betroffene Bike bei Dir abholen. Damit das Bike auf dem Weg zu uns keinen Transportschaden erleidet, sollte es...
  6. madre

Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

gibt es nur leider nirgends aktuell :(
  7. madre

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Rutschpartie in Matschibor – Quali-Fotostory

Wirklich super Bilder !!! Danke euch beiden !
  8. madre

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

hier erste Live Bilder für die die geblockt sind :
  9. madre

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/mountainbike-wm-downhill-frauen-livestream-100.html
  10. madre

Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

auch direkt bestellt, die Wippe war ok , aber ich glaub das paddle fühlt sich "natürlicher " an .)
  11. madre

Sound of Speed: Vali Höll unterwegs in Saalbach Hinterglemm

Sehr cool das Video :) :daumen::daumen:
  12. madre

10 “Oh-Shit-Momente”: Unterwegs bei der Knödeljagd in Gröden

Aber eigtl eine Top Idee um ausnahmslos jeden News Thread zu zerstören, vielleicht macht man das ja einfach mal so lange, bis das mtb-news Team endlich anfängt hier ihre vorgegebene Verhaltensregeln umzusetzen und zu moderieren und damit diesess elende Geflame aus dem Forum fern zu halten, so...
  13. madre

online Topos

Bei mir ist es eher das Problem das ich eine oder mehrere Runden die ich gefahren bin bei Brouter hochlade um daraus was neues zu basteln ( die werden dann ja Quasi im Hintergrund unterlegt ) und dann kannst du halt Stellen die ich selbst gefahren bin nicht mehr in den neuen Kurs einplanen .
  14. madre

online Topos

Was ich schade finde bei BRouter , das man keine " Freiplanen" Funktion hat. Wenn der weg nicht auf der Karte ist kann man da auch nicht " langplanen " . Das vermisse ich am meisten seit gpsies weg ist :( .
Oben