Aktueller Inhalt von madrock

1. madrock

Bassano del Grappa

Hey Al, vielen Dank erstmal!!! Gleich als .gpx ist ja ein Wahnsinns-Service! :-) Falls ich mal als Revanche mit Touren im Großraum Innsbruck aushelfen kann, einfach melden! Werd mir die Tour dann gleich mal anschauen und wenn wir sie gefahren sind noch kurz darüber berichten! Also nochmals...
  2. madrock

Bassano del Grappa

Hallo Al, Danke für dein Tippangebot.... Also wir sind direkt in Bassano, ist ja ein wirklich nettes kleines Städtchen.... Grundsätzliches ist es kein Problem zuerst ein Stück mit dem Auto zu fahren, haben ja ausreichend Platz. Zur Strecke: Ich bin selber letztes Jahr den Sentiero 36 runter...so...
  3. madrock

Bassano del Grappa

Hallo Maze, stehe vor selbigem problem. hast du was nettes gefunden? wäre für jeden tipp dankbar! lg
  4. madrock

Kaufentscheidung

So hab mich nun nach langem hin und her endlich für das Canyon Nerve AM 8.0X entschieden. Freu mich schon riesig darauf :D
  5. madrock

Kaufentscheidung

So nun hab ich mich wieder etwas intensiver mit meinem möglichen neuen Bike beschäftigt... Nach langem hin und her stehen jetzt "nur" mehr 2 zur Auswahl.... Da würden mich natürlich wieder eure Meinungen interessieren... Grundsätzlich kann ich zu meiner Fahrweise sagen, dass ich wirklich gern...
  6. madrock

Kaufentscheidung

vorweg mal danke für die ersten rückmeldungen. zur ausstattung ist zu sagen, dass ein federweg von 140 schon sein sollte , da ich letztes jahr mit meinem hardtail oft angestanden bin (gerade bei diversen trails am monte grappa-> ist nebenbei sehr zu empfehlen ;), gardasee, etc.) grundsätzlich...
  7. madrock

Kaufentscheidung

Zuerst einmal ein herzliches Hallo in die die Runde! Ich bin neu hier und hab aber durch Lesen verschiedener Beiträge mitbekommen, dass hier eine fachkundige Community am "werkeln" ist und da hab ich mir gedacht ich frag mal nach, ob mir der eine oder andere bei meiner Kaufentscheidung für mein...
Zurück