Aktueller Inhalt von madrunner

  1. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    Es soll ja ein individueller Aufbau werden, daher bin ich nur auf der Suche einem Rahmen
  2. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    Leider etwas wenig Beschreibungen dabei, aber sowohl preislich als auch vom Design her ganz schön. Werde da mal dranbleiben, bzw. Kontakt aufnehmen. Danke dafür.
  3. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    Danke auch dafür. Den Radon hatte ich tatsächlich doch auch schon mal entdeckt. Gefällt mir allerdings nicht ganz so gut. Wenn dafür sehr interessant vom Preis. Der Veloheld ist Chic, aber leider über dem Budget.
  4. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    Vielen Dank! Den Poison Rahmen finde ich sehr interessant. Liegt auch preislich im angepeilten Rahmen.
  5. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    ..... meine Frau ;)
  6. madrunner

    Auswahl an Damen Trekkingrad-Rahmen

    Hallo Gemeinde, nachdem ich nun schon diverse Räder selbst aufgebaut habe, soll nun ein neues individuelles Trekkingrad für meine Frau das Nächste sein. Allerdings wird mir langsam klar, dass sich bereits die Suche nach einem passenden Rahmen als recht schwierig gestaltet. Im Gegensatz zu...
  7. madrunner

    SRAM Apex 1 Kurbel an MTB

    Hallo in die Runde! Ich stehe vor folgender Problematik: Ich habe einen MTB Rahmen mit 68er BSA Lagergehäuse und da soll eine SRAM Apex 1 Kurbelgarnitur dran. Dazu habe ich mir eine SRAM GXP Innenlager besorgt und verbaut. Dann die Kurbeln montiert. Das ganze dreht sich auch, aber nur mit...
  8. madrunner

    26" Starrgabeln, noname....

    Hatte ich auch schon im Auge, aber da stören mich die Cantisockel
  9. madrunner

    26" Starrgabeln, noname....

    So, nach langer Suche habe ich jetzt diese Gabel von Evo gefunden und die wird es wohl auch werden. 26 Zoll MTB Disk-Brake Carbon Gabel von Evo für 1 1/8 Zoll
  10. madrunner

    26" Starrgabeln, noname....

    Oh ja, die bietet im Prinzip genau das was ich suche. Allerdings will ich das Bike für die Stadt bauen und bin schwer am überlegen, ob ich schmale 27,5er Laufräder verbaue, ähnlich einem Gravelbike. Und in dem Falle finde ich die Gabel etwas mächtig im Design. Jetzt habe ich auf der Seite von...
  11. madrunner

    26" Starrgabeln, noname....

    Das sehe ich ganz genau so. Die Mosso Fk-m5 finde ich ganz gut, allerdings ist sie nirgends mehr lieferbar. Die hat den Vorteil, das auch Schutzbleche montiert werden könnten. Einer Carbongabel würde ich in dem Preissegment auch nicht trauen.
  12. madrunner

    26" Starrgabeln, noname....

    Hallo Gemeinde. Ich suche eine 26er Starrgabel, Disc only. Das Bike soll dann hauptsächlich in der Stadt zum Einsatz kommen. Die Gabel sollte im Bereich bis ca. 100EUR liegen und darf gern aus Alu sein. Dazu gibt es z.B. bei Amazon diverse Modelle im Bereich um die 70Euro. Hat damit schon...
  13. madrunner

    Skinwall 29er Reifen für XC - Übersicht und Gewichte

    Fahre eine ähnliche Farbkombination und den Canis Skinnwall. Ich finde das geht.....
  14. madrunner

    Touren/Trails im Elm

    Moin! hat gestern wieder richtig Bock gebracht! Super Strecke, super Truppe! Und besten Dank noch mal für den Support beim Kette reparieren. Habe mein Bordwerkzeug gleich mal um einen Kettennieter erweitert :daumen: Gruß Martin
  15. madrunner

    Touren/Trails im Elm

    Moin moin, melde mich auch zur Mittwochsrunde! Gruß Martin
Zurück
Oben Unten