Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sag mal: lass dich positiv ueberraschen.
meines erachtens ist das bike fuer den preis ein gutes angebot und wird dir sicher freude machen, auch wenns nicht das schoenste ist.
und geklaut wird das allemal.:mad:
Dann mal gute Besserung. Ich meide solche Sprünge ja prinzipiell, auch wenn mein Rad das vielleicht mitmachen würde.
(Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Das ist schon ganzschön traurig wie Patrick hier schreibt. Habt ihr kein Deutsch in der Schule gehabt?)
also ich bin jetzt schon paar mal im harz gefahren und das einzige was mir da spontan einfaellt ist die strecke vom brocken (ein bissel weiter unten, also nicht direkt brocken) zum Eckerstausee. teils sehr kniffelig weil auch die wege mit vielen großen steinen bestueckt sind:daumen:
Also Qualitaet betreffend nehmen sich beide bike nichts, sind schließlich fast baugleich und der rahmen ist sowieso der selbe.
egal welches du nimmst, beide sind nix dolles aba fuer den preis nicht uebel.
in meinem augen ist auch die tatsache das das fs 100 statt 80 mm federweg hat nichts aus.
wahrscheinlich empfiehlt sich da die juicy. bei deinem gewicht hat die bremse ja nicht die welt zu leisten und wie du ja bereits erwaehnt hast liegt die juicy beim gewicht vor der louise.
ich denk in ner 180 / 160 kombi wirste mit der bremse durchaus spaß haben.
Edit: naechstes mal vll besser...
ja gut, betreffend des preises hab ich mich verkuckt, das, und auch die tatsache das univega nicht zu den schlechtesten gehoert, taeuscht jedoch nicht darueber hinweg das es in dieser preiskategorie mehr bike fuers geld gibt (zB. Cube)
du willst ne kaufberatung?, nimm kein univega. bis jetzt ist mir eigtlich nur schlechtest bzw. nix gutes ueber univega zu ohren gekommen.
wenn du tatschaechlich beabsichtigst ein bike fuer 2000 eus zu kaufen ist wesentlich mehr drin!
allein die felgen am univega:( :rolleyes: .
um ne richtige...
sag mal so, wenn du etwas ueber die SPD wissen willst solltest du nicht in der CDU Fraktion fragen. ist klar das gerrit von nordrad das radhaus am dom mehr oder weniger nicht ab kann, ist ja schließlich nur menschlich ;). Christian ist schon netter typ und hab dort auch schon einiges machen...