Aktueller Inhalt von madtom

1. madtom

Devinci Rahmen?

bin in der glücklichen lage nen flat 04 zu haben und kann sagen dass die mystischen Legenden alle wahr sind. Das Bike war bike of the year in USA und ist sooooo dermaßen fett. wow. da brauchts auch gar keinen wilson, der hat nur nen längeren radstand / flacheren Lenkwinkel, also laufruhiger (ob...
  2. madtom

Neue Betrugsmasche bei E-Bay?

:D GANZ GENAU ! hab mal aus spass ein V10 bestellt ;-) wollt wissen obs mit bremsmomentabstützung kommt - ist nämlich optional! also erste antwort auf diese fachgerichtete frage: :cool: :lol: Dear customer, Thank you for your interest in our bikes. THIS IS A STOCK LIMIT OFFER!!! We...
  3. madtom

Neue Betrugsmasche bei E-Bay?

langer thread, schnelle antwort: http://www.dirtragmag.com/forums/showthread.php?t=8192 oder hier: Crappy FAKE Bike Shop Site SCAM -------------------------------------------------------------------------------- Here's a FAKE bike shop site that is defrauding a lot of people...
  4. madtom

Suche Schwinge für Cyclecraft A2!!!

hab meine direkt von cyclecraft bekommen mit verstärkten gussets 150,- www.cyclecraft.net
  5. madtom

Nicolai 2MXTB horizont. rohloff Ausfallende dirt dh fr

Artikelnummer: 7102240431 Gebrauchter Nicolai Rahmen 2MXTB in Schwarz gr. L- SONDERANFERTIGUNG Horizontale Ausfallenden zum Betrieb als Singlespeed oder für die Rohloff Speedhub. Reifenfreiheit Sonderanfertigung bis 24+26 zoll -3 zoll Gazza!!! Rahmen ist gebraucht wie man auf den Fotos...
  6. madtom

SPEEDHUB CC DB Nagelneu 1 euro

und noch ein paar downhill leckerlis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1981819809:bier: bis 22 dezember http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1981814907 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1981816699
  7. madtom

dämpfer beim stinky / fox rc einstellen

für alle interessierten: hier die antwort direkt von konaworld.com: The front hole gives the shock a straight rate (feels the same throught the travel) The rear hole gives a rising rate (feels stiffer at the end of the travel).:i2:
  8. madtom

Kona Stinky oder ???

jajajaja kauf dir n stinker. das bike is ja sooo fett. habs auch nicht geglaubt, bis ich die "konkurrenz-haha" testsprang. VoDreck kannste ganz stecken, rotwild fr03 , rm6 , corratec, fahr einfach n stinky beim handel und auch ma ne treppe runter und so sachen, schau halt was geht - for...
  9. madtom

probleme mit snakebites beim stinky deeluxe 2000

13.3.02 und immer noch kein platter ... fahre seit sept. mit 2 bar und schrotte mein babe wos nur geht hehe :crash:
  10. madtom

welche gondel / sessel nimmt bikes mit?

aaaaja danke für die stellungsnahmen, ich fahre - klar - auch berge berge selber hoch, um dann runter zu heizen, ich trage auch mein schneebrett 2 std durch puder , um zu den champagne powder hängen zu kommen - aber geil is eben auch noch genug kraft zu haben um den selben slope 3-4 mal zu...
  11. madtom

Wieviel % Preisnachlass bei Vorjahresmodelen???

habe mir 2001 ein 2000er stinky deeluxe geholt - 2000 hat das babe 7.900,- dm gekostet , heute das deeluxe 5.500 teuro ich habe bisserl gehandelt und dann nochmal und das rabbattgesetz ist ja gefallen und meine 2 kinder - da muss man jeden teuro umdrehen usw... habe meins für sagenhafte dm...
  12. madtom

vertical pro versus Nokian Gazza 2.3 Dual

hab auch die mavics 321 drauff und seit ich die 2.3 er fahre gibts daas wort platt nich mehr... aber habe auch die dicken schweren gazzas - full flavor - grip is klasse, fahre nur unter 2 bar und gerne auch vollgas 8-10 stiegen rauf, aber platt? -neeee.... also is was dran an den dingern...
  13. madtom

dämpfer beim stinky / fox rc einstellen

habe ein 2000 er stinky deelux und frage mich schon seit ich s radl hab, wofür man den dämpfer in 2 löcher verschrauben kann. da die löcher (zumindest ungefähr) im radius der oberen befestigung stehen, kann man zumindest für meinen tumben arssch nicht fühlbar den federweg verstellen - was ich...
  14. madtom

welches öl ?

jo und wennde teuros sparen willst, nimmst de 5er gabelöl von motorex - kost der liter dm15,- letztes jahr und buttert deine fork und die aus dem ganzen freundeskreis für das nextr year-;)
  15. madtom

welche gondel / sessel nimmt bikes mit?

hi-bin er-kranked und suche in unserem voralpenbereich (rosenheim bis Oberstdorf) berge zum droppen. problem ist, dass nur wenige gondeln den spass mitmachen und nicht verstehen wollen, dass runter mehr fun bringt als hochfahren - oder wer trägt sein ski/board schon selber den berg hoch -...
Zurück