Aktueller Inhalt von MadWorm

1. MadWorm

Wie schützt ihr eure Genitalien???

seit dem letzten wochenende nix mehr zum schützen vorhanden, ich hab den sattel durchgebrochen... :mad: der schöne sattel
  2. MadWorm

Was wollt ihr momentan in Sachen Bike so kaufen...

Kette gerissen also ne neue her sowie ein neues kettenblatt... und nen schönen neuen bequemen sattel... :love: :i2:
  3. MadWorm

Heute 23:30, n-tv, Reportage zum Snow Downhill in Saas Fee

naja ich fands ganz cool,oder. wenn man ma von den paar "leicht" verdrehten bzw falschen aussagen absieht, oder. :lol: :i2:
  4. MadWorm

Billige griffe

hi leute, also ich such griffe bis 10€ fürn nen kumpel von mir, nich umbedingt was für downhill oder sondersgleichen spaß nur für normale touren und bischen gelände...also was empfehlen die experten? Danke schon ma. :daumen:
  5. MadWorm

flipwhip

:eek: :daumen: :love: :i2: also des is ja wohl ma richtig geil.
  6. MadWorm

wer sind die leute....vol2

...die in nidderau und umgebung strecken ausbauen hier im forum??? :confused: bitte ma melden
  7. MadWorm

BMX Schüssel oder FullFace

des würd mich auch ma interessieren...u-schutz...hab zwar immer schiss wenn ich nen sprung versau aber trotzdem so ein ding muss doch unheimlich beim treten störn? :confused:
  8. MadWorm

BMX Schüssel oder FullFace

ich wollt mir auch erst den 661 full comb anschaffen bin aber beim full bravo gelandet. einfach der bietet größeren freiraum am kinn und das sonnendingens is größer und außerdem is die belüftung recht gut, 3std und ich hatte keinen hitzschlag....also wenn man schon nen helm holt und dann grad...
  9. MadWorm

wie baut mann einen double

moin, meinst vielleicht kies als untergrund, und dann mit erde drüber zum rollen???des würd gehn aber nur kies vergiss es.
  10. MadWorm

was geht euch am ddd so richtig auf den nerv und was findet ihr nur lustig?

ich fang ma midem possitiven an: -mega fun -interessante technik -einfach geiler sport negativ: - der preis (für nen einfachen schüler manchma einfach nich bezahlbar, aber ok) -typen die im forum sich als mega helden aufspielen und alle die nich so hammer spring, nich des geilste...
  11. MadWorm

JETZT Vox

war ja wohl ma ein witz, die fruchtcocktails sind wirklich eher was :rolleyes: :D
  12. MadWorm

federn im reifen???

gras -->zu--> heu getreide -->zu--> stroh nur ma so am rande
  13. MadWorm

dirtline baun?!?

ich hab ma gesehen das sie strohballen als unterlage genommen ham und dann den rest mit erde geformt ham....hat einer von euch des ma ausprobiert, würd mich ma interessieren ob des hält. :confused:
  14. MadWorm

Nierengurt oder nicht???

Also im winter immer mit nierengurt....is gut unangenehmen wenns einen ma an den nieren erwischt...im sommer schwitzt man sich ja sonst tod also ohne :confused: wattt ne logik als ob man da net selbst drauf komm :confused: egal :D
  15. MadWorm

Hinterrad/Vorderrad

Ich hör andauernd man braucht gescheite bremsen...hab ne "Magura julie 03" und ich bekomms net gebacken.liegts an der bremse? :confused:
Zurück