Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute,
also ich such griffe bis 10 fürn nen kumpel von mir, nich umbedingt was für downhill oder sondersgleichen spaß nur für normale touren und bischen gelände...also was empfehlen die experten?
Danke schon ma.
:daumen:
des würd mich auch ma interessieren...u-schutz...hab zwar immer schiss wenn ich nen sprung versau aber trotzdem so ein ding muss doch unheimlich beim treten störn? :confused:
ich wollt mir auch erst den 661 full comb anschaffen bin aber beim full bravo gelandet. einfach der bietet größeren freiraum am kinn und das sonnendingens is größer und außerdem is die belüftung recht gut, 3std und ich hatte keinen hitzschlag....also wenn man schon nen helm holt und dann grad...
ich fang ma midem possitiven an:
-mega fun
-interessante technik
-einfach geiler sport
negativ:
- der preis (für nen einfachen schüler manchma einfach nich bezahlbar, aber ok)
-typen die im forum sich als mega helden aufspielen und alle die nich so hammer spring, nich des geilste...
ich hab ma gesehen das sie strohballen als unterlage genommen ham und dann den rest mit erde geformt ham....hat einer von euch des ma ausprobiert, würd mich ma interessieren ob des hält. :confused:
Also im winter immer mit nierengurt....is gut unangenehmen wenns einen ma an den nieren erwischt...im sommer schwitzt man sich ja sonst tod also ohne
:confused: wattt ne logik als ob man da net selbst drauf komm :confused:
egal :D