Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem die beiden Fussgelenkstützen Race Brace und Race Brace Pro bestellt. Heute habe ich beide mal anprobiert.
Ich hatte eigentlich gedacht das der einzigste Unterschied beim Race brace Pro Modell, die zusätzliche Unterstützung von Klettverbänden wäre...
ok, fett,, ich denk mal wir werden da was einigermaßen brauchbares zusammen gezimmert bekommen.
Vielen dank an alle die hier was gepostet haben
greetz maeckes
jou problem is das emmering gut 7 stunden mim auto entfernt ist und ich für die nächsten 4 monate nich fahrn kann ( meniskus). Hab mir jetzt mal en paar bilder auf google angeguckt aus denen ich nich wirklich schlau geworden bin.
Unterscheiden sich die konstruktionen da sehr von anderen...
Problem ist das bei uns die Gemeinde/stadt kein Land mehr besitzt weil alles verkauft bzw. verpachtet ist. Deshalb mussten wir bei Privatbesitzern anfragen, wir haben zig Leute gefragt und gerade mal eine familie wäre damit einverstanden ( eben mit dieser Bedingung). Die Begründung von denen...
Erstmal danke für die bisherigen Beiträge.
Die wollen keine Erde weil die den Park nich für ne Ewigkeit haben wollen und dann in 5 jahren befürchten das ihnen das keiner mehr weg macht. Beschissen aber daran lässt sich halt auch nichts ändern.
Wenn ich ne Holzlandung mit Erde aufschütt...
Hallo zusammen,
Wir haben von der Stadt die Genehmigung für den Bau einer kleinen Dirtanlage bekommen. Die Bedingung ist jedoch das wir keine Erdhügel aufschütten dürfen :(. Wir sollen also " Landehügel" aus Holz bauen.
Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist, was man beachten...