Aktueller Inhalt von maed0711

1. maed0711

Suche Maxxis Reifen mit weißer Schrift / OEM

Ich bin auf der Suche nach folgenden Maxxis Reifen in neuem oder neuwertigem Zustand: Highroller 29x2,4 MaxxGrip Exo+ Minion DHR 2 29x2,4 MaxxTerra Exo+ Falls die jemand liegen hatte, freue ich mich über eine Nachricht.
  2. maed0711

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Gold und Purple kann ich dir anbieten. Hab ich dir. Bei Interesse gerne PN.
  3. maed0711

Erledigt

Suche einen gebrauchten, neuwertigen, neuen,... XD Freilauf für eine I9 Torch Nabe. Im optimalen Fall inklusive Endkappe. Freue mich über Angebote!
  4. maed0711

Erledigt

Ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen oder sehr gut erhaltenen Trickstuff Direttissima mit C42 Sattel und in schwarz. Bevorzugt suche ich im Tausch gegen meine neuwertige Trickstuff Piccola in silber oder leicht gebrauchte in schwarz. Da ich kürzlich die Titanhebel testweise verbaut...
  5. maed0711

Erledigt

Ich bin auf der Suche nach einer RockShox Lyrik Ultimate: 29 Zoll 44mm Offset ab Charger 3.0 (gerne auch 3.1 oder 3.2) in sehr gutem, neuwertigen oder neuen Zustand im Idealfall mit 150mm Federweg (kein Muss, da einfach zu ändern) mit roten Casting Dafür biete ich im Gegenzuge eine neue Fox...
  6. maed0711

Suche/Biete

Danke für dein Angebot. Leider passt das nicht zu meiner Suche, ich werde meine Angaben noch präzisieren.
  7. maed0711

Suche/Biete

Erledigt
  8. maed0711

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dann hatte ich mich offensichtlich zu vage ausgedrückt. „Nie verwendet“ klingt für eine Käufer doch prima. Neu! „Müsste“ es schließt sich der Kreis zu oben genanntem. „Passt“ sage ich, wenn ich’s selbst durchexerziert habe. Für die Artikelbeschreibung kann ich nichts. Ich wollte weiterhelfen -...
  9. maed0711

Als es den R3 vor Jahren bei Bike-Components in der Stealth Variante so günstig gab, hab ich diesen bestellt: https://www.bike-components.de/de/Novatec/Freilaufkoerper-B-p72946/?o=1000258858-silber-SRAM-XDR Müsste laut Beschreibung passen. Dort nicht mehr lieferbar, aber ich hab ihn nie...
  10. maed0711

Erledigt

Ich bin auf der Suche nach einer Carbonsattelstütze von Newmen mit 27,2mm Durchmesser. Der Zustand sollte gut bis neu sein, Decals ausschließlich in grau oder schwarz. Ich freue mich über Angebote.
  11. maed0711

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn diese Kurbel die gleiche Achse hat, ja. Edit: ich war etwas zu schnell. Mit dem Flightattendant Modul geht das. Ob du den Powermeter ausbauen kannst und in eine andere Kurbelwelle stecken, weiß ich nicht.
  12. maed0711

Ich hab noch einen aus der Charge vor plusminus einem Jahr hier. Neu. Hatte ihn direkt zu Fox in den Service gegeben, wurde vollständig auf 2025 umgebaut (mit Unterlage).
  13. maed0711

Suche/Biete

Biete: SRAM Rival AXS Bremsschalthebel links, neu - 65 Euro SRAM Red PM Bremssattel mit Leitung für VR/Belägen, neu - 40 Euro SRAM Force FM Bremssattel neu ohne Beläge, leichter Lackschaden - 15 Euro SRAM Force/Red Kettenblatt (DM) mit 46 Zähnen, neu - 30 Euro Abholung in Stuttgart oder zzgl...
  14. maed0711

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Seriennummer lässt für mich nicht auf mehr schließen. Etwas kryptisch ist die Angabe "PMS-431c_Gloss/YS-728" - falls das jemand identifizieren kann...
Zurück