• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von maed0711

1. maed0711

Suche IS auf PM Adapter +40 / 180mm am HR

Danke für link. Da ich davon ausgehe, dass sowas aufgrund des kaum mehr verwendeten Standard in vielen Restekisten liegt - ja ;)
  2. maed0711

Suche IS auf PM Adapter +40 / 180mm am HR

Im Titel steht eigentlich alles.... Benötigt wird ein IS auf PM Adapter mit +40mm bzw für 180mm am Hinterrad. Evtl hat noch jemand etwas in der Kleinteilekiste. Merci!
  3. maed0711

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Eine 34er PE mit 130mm kann ich dir anbieten. Bei Interesse gerne PN.
  4. maed0711

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Selva gibts auch in 27,5 Zoll. Ob es für beide Varianten Nachrüstkits gibt bzw diese unterschiedlich ausfallen, kann ich dir ohne Recherche nicht sagen. Ich hab hier im Keller einen Kit aus einer 27,5er Coil sowie noch eine 29er Selva mit Coil - wenn es wirklich von Interesse ist, kann ich...
  5. maed0711

Könnte theoretisch machbar sein. Ich hab die 35 nie abgemessen, kann dir also nicht sagen, ob zb die Standrohre die gleiche Länge haben und sich daher der Coil Kit der Selva montieren lässt. Falls du die 35 bereits vorliegen hast, können wir gerne die Maße vergleichen.
  6. maed0711

Das Innenleben der Selva S. Ansonsten wirken die Teile im Inneren augenscheinlich gleich. Für mein Empfinden fährt sie sich auch gleich.
  7. maed0711

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn du den Dämpfer neu im SCOR Tune benötigst, kannst dich gerne melden...
  8. maed0711

Kann dir eine neue KS Lev mit 150mm anbieten. Wenn von Interesse, gerne PN.
  9. maed0711

Ging bei dir der Code fürs den VR Schaltbremshebel?
  10. maed0711

Korrekt, die Überarbeitung betraf zum MJ26 die 36er. Sorry, hatte den Bezug zur 38er nicht hergestellt.
  11. maed0711

Ab dem 26er Modelljahr gibts den neuen NA3 Airshaft.
  12. maed0711

Kennt jemand diesen dulight.fr Shop? Erfahrungen dazu?
  13. maed0711

Die Frage musst du für dich beantworten… die einfache Performance/ Grip Kartusche: günstigster Preis, gute und einfache Kartusche (3modi + rebound, das wars) Factory oder Performance Elite /Fit4 Kartusche: die leichteste Variante, besseres Ansprechverhalten, Lockout (wie auch die Grip), etwas...
  14. maed0711

Das "unfahrbar" bezieht sich auf den eher älteren offset von 51mm und ist ganz gewiss mit einem Schmunzeln zu lesen;)
  15. maed0711

Bin aktuell auf der Suche nach folgenden Parts: T-Type Kurbel XX oder XX SL (Armlänge zweitrangig, DUB-wide mit 174Q-Faktor) T-Type Kassette XS-1295 - LRS mit XD Freilauf (oder DT Naben für einfachen/günstigen Umbau), 29 Zoll, boost, 30er Maulweite, IS 6loch, sub 1850g. Falls jemand etwas...
Zurück