Aktueller Inhalt von maed0711

1. maed0711

Suche/Biete

Ich biete mein CX-Bike zum Kauf an. Da ich den aktuellen Markt bzw die Nachfrage nur schwer einschätzen kann, gebe ich es gerne als Komplettrad ab oder auch in Einzelteilen. Das Rad wurde von mir zuletzt 5 Jahre als Pendelrad für den Arbeitsweg eingesetzt. Entsprechend hat es einige Kilometer...
  2. maed0711

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine beiden alten Selvas schauen aus wie rechts, die neuen wie links. Daher schließe ich auf ne Modellpflege…
  3. maed0711

Formula 35 20mm travel spacer

Na dann hast du ja Glück, dass ich zufällig noch was übrig habe.
  4. maed0711

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

GX AXS Schaltwerk wurde auch storniert.
  5. maed0711

Formula 35 20mm travel spacer

Für die 35 sind meines Wissens nach die gleichen wie für die Selva. Diesen hätte ich dir!
  6. maed0711

Schnäppchenjäger-Laberthread

Auch von mir ne klare Kaufempfehlung, fahre das Rad seit 3,5 Jahren in den verschiedensten Varianten. Gekauft habe ich es als ST, die meiste Zeit habe ich es allerdings als ST/LT mit 160/150 gefahren. Aktuell steht es nach einem Garantiefall als LT im Keller. Entsprechend kann ich auch vom...
  7. maed0711

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Bist du bereits versorgt? Ansonsten könnten wir tauschen.
  8. maed0711

Suche Sram AXS Reverb Remote Controller links

Ich hab dir eine Nachricht gesendet.
  9. maed0711

Suche untere Rohreinheit für Bikeyoke 30,9 125

Suche eine untere Rohreinheit für eine Revive/Devine mit 30,9mm Durchmesser und für 125mm Hub. Bei Bedarf ist ein Tausch gegen eine mit 31,6mm möglich. Ist für einen Versuch, daher gerne gebraucht, mit Spuren und günstig. Danke!
  10. maed0711

Suche/Biete Gutscheine

Ich hänge mich an die Suche nach einem Hibike Gutschein dran. Falls da jemand was hat, freut mich das!
  11. maed0711

Tausche Tune Freilauf XD gegen HG

Ich hätte es wie du interpretiert, warten wir auf die Auflösung.
  12. maed0711

Mein Titel ist’s nicht. Ich wollte zur Eindeutigkeit nachgefragt haben ;)
  13. maed0711

Du bietest XD und suchst HG?
  14. maed0711

Suche/Biete

Wenn du nur den Carbonhebel benötigst - müsste ich haben. Ich sehe später nach und lass dir Fotos zukommen.
  15. maed0711

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich würde sagen nein. Deine Guide RE hat, im Gegensatz zur Ultimate, RSC, RS und R, den Bremssattel der Code. Dieser hat am Anschluss ein anderes Banjo verbaut, das sich auch nicht wechseln lässt da fest verpresst. Die Leitung musst du daher wechseln. Aber überprüfe auch meine Aussage gerne...
Zurück