Aktueller Inhalt von maegga

1. M

GT Zaskar Expert 2007

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe das Bike nun gekauft. :daumen: Allerdings dauert es mit der Anlieferung noch ein paar Tage... Ich werde meine Erfahrungen nach den ersten Ausfahrten hier posten. Bis dahin! Gruss, Maegga
  2. M

GT Zaskar Expert 2007

Hallo zusammen, nachdem ich nun viele Stunden im Netz verbracht habe um das richtige Bike zu finden, bekam ich heute folgendes Angebot: GT Zaskar Expert 2007 Preis: 715 EUR Da mir nur Modell-Name und Preis durchgegeben wurde, habe ich bei google nach dem entsprechenden Modell gesucht...
  3. M

Vergleich MTB Preisklasse 700-900,- Euro - Euer Preis-Leistungstip

Hallo Koehlhirsch, vielen Dank für die tolle Übersicht. Da ich selbst grad nach einem Rad in dieser Preiskategorie suche ist das wirklich sehr hilfreich. Ich werde morgen mal zu einem Händler fahren der Cube und Focus Bikes vorrätig hat - bin ja mal gespannt zu wechem MTB dort geraten...
  4. M

Kaufberatung MTB Hardtail für Anfänger - max. 800 EUR

Hallo Schiky, ich gebe Dir Recht - Kunden sollten für die Dienstleistung (in diesem Fall eine gute Beratung), die Sie in Anspruch nehmen auch bezahlen. Somit werde ich mein Bike auch dort Kaufen, wo ich die Kaufentscheidung treffe, nämlich bei einem Händler. Ich werde am Montag mal zu...
  5. M

Ich wohne in Stuttgart - für Cube Bikes gibt es hier mehrere Händler wie ich die verschiedenen Modelle zur Probe fahren könnte. Ob die den gleichen Preis anbieten weiss ich nicht - falls nicht könnte ich übers Netz bestellen...
  6. M

Da ich eigentlich recht wenig Erfahrung mit MTBs habe (bzw. keine) tendiere ich eigentlich zu einem Bike, welches ich zuvor mal bei einem Händler zur Probe fahren kann. Damit scheiden die Versender schon aus. Sehr gut erscheint mir auch das folgende Modell: LTD CC Messemodell 2007...
  7. M

Hallo zusammen, zunächst mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Es ist wirklich eine große Hilfe für MTB-Einsteiger... Ich habe bereits einige Beiträge gelesen. Dies hat mir schon ein wenig für die Vorauswahl meiner ersten MTB-Investition geholfen. Also - vorab die technischen Daten...
Zurück