• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maekkez

1. M

24h Duisburg Live Übertragung

goodride.tv Hat ein neues Aussehen! Schaut rein ;)
  2. M

24H Duisburg 2010

goodride.tv Hat ein neues Aussehen! Schaut rein ;)
  3. M

24H Duisburg 2010

goodride.tv alle 3 Videos online + Fazit! Schaut rein! Blog folgt / Iphone support ebenfalls...
  4. M

24H Duisburg 2010

Die 9 min sind durch defekt und dann abkürzen/laufen entstanden... die runde wurde übrigens auch abgezogen... das war nicht mutwillig..
  5. M

24H Duisburg 2010

Weiter vorne im Thread wurde ja leider bemängelt das goodride.tv seine Beiträge nicht online stellt. Das ist nicht ganz richtig. Es dauert nur ein wenig ;) müssen die Seite auch nun umstrukturieren um mehr platz für die Videos und kommende Videos zu schaffen... also erste Beitrag ist nun...
  6. M

24h Duisburg Live Übertragung

Hi Zusammen, es gibt ein neues Projekt wo Live vom 24h Rennen Duisburg gestreamed wird!!! www.goodride.tv Weitere Live Streams von Events sollen folgen! (Mit Eurer Unterstützung!) Würd mich freuen wenn Ihr dieses Junge Projekt unterstützt Hier mal der Facebook Link...
  7. M

A Hard Day's Work

Was ist mit der Anmeldung passiert? ;) Kaputt? Bekomme auch keine Antwort per Mail...
  8. M

24h Duisburg - Trainigszeit vs Wettkampfzeit

Hi Zusammen, ich habe mir, speziell als Neuling bei dem Diesjährigen Rennen in Duisburg, die Frage gestellt in wie weit man die Trainingsrundenzeit mit den Wettkampfzeiten vergleichen kann. Punkte die mir einfallen würden wären z.b Training -> +Leere Strecke -Fehlende Rampen Wettkampf ->...
  9. M

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Geile Tour Heute.... man ich könnt brechen :P Naja morgen erstmal wieder die Kette fit machen.... Denke das ich es nächsten montag auch wieder schaffe zu kommen :) Und diesmal ohne Auto verlade stress und aus Schermbeck holen etc :P
  10. M

Verdammt :( Passt leider nicht ... um 3 uhr fangen die vorbereitungen fürs Osteressen an :P
  11. M

Hophop ;) Und wie lange wollt ihr fahren?
  12. M

Das ist ja großartig :P Koenntest du auch führen? :P
  13. M

Ich will immer fahren :P halt nur wie gesagt am besten ab 19:30 ca... Ohhhh das mit den wegen... da muss ich wohl leider passen. Kenne mich da garnicht aus :(
  14. M

Was heisst hier evtl.? :P und wann kannst du immer? :)
  15. M

Gibts nicht zufaellig noch leute hier die lange arbeiten müssen und auch mal für touren nach 19:00 zu haben wären? :P Ich könnte so meist ab frühestens 19:30 ;) (Ätzend ist das :( )
Zurück