Aktueller Inhalt von maekphlai

  1. M

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Artikel: mtb-news.de/news/2012/09/20/specialized-enduro-evo-2013-fahrbericht-aus-whistler/
  2. M

    Springende Kette, extrem merkwürdig!! H I L F E !

    Weiß nicht, ob das Thema von Brave-Basti tatsächlich inzwischen geklärt ist und wollte daher kurz nochmal nachhaken. Hatte das Problem, daß sich die Kette nicht vom Ritzel löst beim Montieren meines Chaunguides auch schon. Bei mir lag es daran, daß ich den Hebel mit der Führungsrolle unter einem...
  3. M

    Nagelfallen am Gehrenberg - das nächste Level!!!

    Ist kein Scherz - allerdings keine 4 Fallen, sondern 2 Fallen. Bzgl. Polizei und Medien haben die beiden nichts gesagt. Klang mir aber nicht danach.
  4. M

    Nagelfallen am Gehrenberg - das nächste Level!!!

    Nein, ist es nicht. Ich war gestern unterwegs auf dem oberen Teil des Leimbachtrails. Da kamen mir 2 Opfer genau einer solchen Nagelfalle entgegen. Und berichteten von gleich 2 Fallen, die sie mitgenommen haben. Natürlich wurden diese entschärft...
  5. M

    F.A.T. Project XC Advanced - Erfahrungen?

    Huhu! Danke, ich habe in den Insolvenzmitteilungen geschaut und noch ncihts gefunden. Das entspricht der Aussage der Insolvenzverwalter von FAT Cycles GmbH. Bleibe aber am Ball! Gruß, Matthias
  6. M

    F.A.T. Project XC Advanced - Erfahrungen?

    Moin, habe mir im Sommer 2008 ein Advanced XC Pro geholt (damals war ich zum Thema FAT noch unwissend). Vor kurzem ist mir der Rahmen gebrochen, im Bereich einer Schweißnaht - klarer Fall für die Garantie... => inzwischen bin ich auf dem aktuellen Stand, was FAT betrifft, denke ich. Der Wechsel...
Zurück
Oben Unten