Aktueller Inhalt von Maeling

1. M

Hilfe Steuersatzproblem

Problem beseitigt - die AHEAD Kralle hat sich ganz wenig nach oben bewegt - ich habe mir jetzt eine Klemmkonus besorgt - jetzt kann man das Ding endlich mal richtig festziehen - Probefahrt folgt morgen - ich denke damit ist die Sache geklärt ... Danke nochmals
  2. M

Hilfe Steuersatzproblem

Also - erstmal Danke für Eure Hilfestellung. Das Gabelrohr is ca. 3 mm unterhalb OK Vorbau - theoretisch müsste das reichen, werdei ich aber nochmal prüfen. Es handelt sich hier um einen No Name-Rahmen, konkret POISON MORPHIUM Rahmen - macht einen guten Eindruck für `das Geld´. Die...
  3. M

Hilfe Steuersatzproblem

Hallo, wer kann mir helfen ?? Ich habe in meinem neuen Rahmen einen integrierten Steuersatz eingebaut (Cane Creek - Zero Stack ZS 11/8") War grundsätzlich überhaupt kein Problem - ich bin mir auch 100% - ig sicher das ich diesen richtig zusammengebaut habe - Anleitung u. Reihenfolge...
  4. M

Ärger mit Poison, wie lange soll man denn warten???

Hallo, ich versteh Dich voll - im Moment hat Poison angeblich Lieferschwierigkeiten - hab nach diversen Mails u. einem Anruf mein Rad nach 3 Wochen endlich geliefert bekommen. - 4-Gelenker; Typ `Morphium´ - schönes Teil alles sauber verarbeitet etc. .... bin zufrieden Hab mich auch zur...
Zurück