Aktueller Inhalt von Maelle

1. M

Sattel für Frauen

Ich habe mir jetzt von SQLabs ein Sitzbeinhöckermess Set bestellt. Falls jemand auch mal brauchen solle, bekommt man kostenlos.
  2. M

Sattel für Frauen

Danke für die Tipps. Ich werde schauen, dass ich meine Sitzbein Abstand messe. Gestern kurz mit Bib gefahren und da war es weniger schlimm als wo ich es ganz ohne versucht habe.
  3. M

Sattel für Frauen

Das es nicht so einfach ist, habe ich mir fast gedacht. Für Kleinanzeigen muss ich auch erst mal wissen welche Marke oder nach was ich genau suchen soll. Wir haben hier einen Bike Shop (mehr für mountainbike, da könnte ich mal hinschauen) sonst gibt es halt die großen wie intersport, decathlon...
  4. M

Sattel für Frauen

Hallo Mädels, ich bin neu im Gravel Bike Game. Ich habe ein Cube Nuroad und finde den Sattel, der dabei war, nicht optimal. Muss am Wochenende mal genauer testen bzw. andere Einstellungen vornehmen. Aber trotzdem: was für einen Sattel habt ihr oder was könnt ihr empfehlen? Möchte ungern gleich...
  5. M

Magnetpedale für Gravel

Ich meinte solche Schuhe https://www.bikester.at/products/shimano-ge500-light-green
  6. M

Magnetpedale für Gravel

Danke für deine Einschätzung. Ich würde mir wenn sowieso eher so schuhe mit Profil kaufen als richtige Rennradschuhe. Hab am Wochenende jemanden an einer Ampel umkippen sehen, der nicht aus den Kickern gekommen ist.
  7. M

Magnetpedale für Gravel

Hallo, Fährt jemand von euch mit Magnetpedalem am Gravel? Würde ihr sie empfehlen oder eher nicht? Kann man auf jeden Rennrad/Gravelschuh der klickfähig ist eine Metalplatte montieren oder sind das wieder eigene Schuhe? Danke
  8. M

Einsteiger Gravelbike

Ich glaube ich werde mir jetzt einfach das Cube nuroad ex holen. Das einzige im store kann er nur weiß bestellen. Jetzt wollte ich noch schauen, ob ich es woanders zum Bestellen in anderer Farbe bekomme.
  9. M

Einsteiger Gravelbike

Jetzt weiß ich wieder das Canyon hatte ich mir schon angesehen. Leider könnte ich es nur bestellen, es gibt in meiner Nähe eigentlich keine Händler. Giga sport hat ein anderes der Marke im Sortiment. Es wäre halt 300€ günstiger als das Cube, was schon interessant ist. Leider gibt es in M das...
  10. M

Einsteiger Gravelbike

Danke ich werde es mir mal ansehen. Brauche natürlich auch einen Händler in der Nähe der es verkauft.
  11. M

Einsteiger Gravelbike

Ja genau es wäre beides was neues. Deswegen dachte ich an Kombipedale damit man für später gleich click hat und nicht wieder andere draufmachen muss.
  12. M

Einsteiger Gravelbike

An das cube nuroad ex habe ich auch gedacht. Ich gehe heute in den cube Store mal schauen was sie dort haben. 1500€ ist so meine Schmerzgrenze. Wie sieht es mit Pedale aus. Kombi Pedale nehmen, gleich click Pedale?
  13. M

Einsteiger Gravelbike

Danke Ich bin 172 groß
  14. M

Proteinpulver Bio Vegan das schmeckt?

Das von Nutri+ vanille fand ich auch ganz gut. Ich nutze keines mit Süßstoff, vielleicht überdeckt das den Geschmack. Ich habs mal versucht mit Kaffee zu mischen. Das war eklig.
  15. M

Proteinpulver Bio Vegan das schmeckt?

Habe gerade das hier aufgemacht...
Zurück