Aktueller Inhalt von maem

1. M

Erfahrungen Specialized Enduro?

In S, neu; deshalb dacht ich, dass ich die Feder vllt wechsel. Danke für die Infos jedenfalls nochmal! :)
  2. M

Danke für die Infos!! :)
  3. M

Danke für die Tipps zu den Pedalen! Werde mir dann die Supdin 3 mal genauer anschauen. Wie ist das denn mit der Dämpferfeder, es gibt ja Spring rate S: 450, M: 500, L: 550, XL: 600. Bin ca 76 kg schwer? Welche Feder soll ich da am besten nehmen? Was kostet denn eine Feder? Dann könnte ich mal...
  4. M

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr mir gute Pedale empfehlen könnt fürs Enduro Evo. Hab das Rad noch nicht, aber ich wollte mich vorher schonmal umhören! Danke jedenfalls für jeden Tipp.
  5. M

Cube 2013

Wo sind denn 30% rabatt möglich? Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das Fritzz Pro hole von 2012. Hat jemand gute Tipps, wo man mal schauen könnte? Bzw im Internet kenn ich nur Bike-discount.de (HS), dort kostet das Fritzz Pro noch 2300€. Würde mich über Tipps freuen, gerne auch...
  6. M

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Gewichtsangabe!!! Scheint ein nettes Forum hier zu sein! :)
  7. M

Hallo, ich überlege mir das Enduro Evo 2012 zu kaufen für 2300 Euro. Mein Händler würde es mir für 2000 anbieten. Was sagt ihr zu dem Preis? Sind ca 13% Rabatt. Ist das Evo 2012 zu diesem Preis noch empfehlenswert oder lieber auf die 2013'er Modelle warten? Was mich auch noch...
Zurück