Aktueller Inhalt von maennix1

1. M

suche leichten Carbon-Flaschenhalter seitlich offen

hallo mtbbee, hast Du den Halter noch? Ich wäre interessiert grüße maennix1
  2. M

Schwalbe Reifen

Das ist ja wirklich interessant: die Empfehlung das so zu machen (NN hinten RR vorne) kam von den Schwalbe Leuten auf dem MesseStand beim Riva bike festival!!! Die haben das dann auch so montiert. Hat mich das die 2% performance gekostet???
  3. M

Schwalbe Reifen

den neuen EVO triple compund, w, ar bisher mit Schwalbe auch sehr zufrieden, aber dieses Jahr, eine Kathastrophe. Es sollte vielleicht ein neues Logo geben => Korsika proved, das wäre aussagekräftiger als snake bite proved, :-) ;)
  4. M

Schwalbe Reifen

ich war mit 2011er NN hinten und Racing Ralph vorne 2 Wochen auf Korsika unterwegs. => Eine Katastrophe nach 2 Ersatzschläuchen und 7 Flicken habe ich mir dann Michelins gekauft. Die Dornen waren für die neuen Schwalbe Modelle wohl zu spitz. 2008 - 2010 war ich auf den gleichen trails auch mit...
  5. M

TMV - Elsaß-Vogesen

HAllo Jpau, wir wollen nächste Woche auch eine Nord Süd Vogesen Durchquerung machen. Du hattest geschrieben, daß Du evtl. GPS tracks zur Verfügung stellen könntest. Steht das Angebot noch? Danke und viele Grüße Manfred
  6. M

Biken in den Vogesen

Whouw, danke Richi2511, das sieht ja super aus und wir werden das einbauen!!! Hast Du gps tracks dazu? oder eine Wegbeschreibung? Welche KArten hattet Ihr benutzt? Wir werden ein Nord-Süd Vogesen tour machen. :) Vielen DAnke und Grüße Manfred
  7. M

Biken in den Vogesen

Danke, wir wollen natürlich gerne Trails fahren. Forstautobahnen :) sind nicht so richtig unser Ding. Ist der GR5 so einigermaßen fahrbar? Ist er stark von den Wanderern frequentiert? vg Männix1
  8. M

Biken in den Vogesen

Hallo Gerdi1, Vielen DAnk für die Info, das passt ja schon mal prima. :):daumen: Ist schon al jemand den TMV gefahren? Ist das Roadbook wirklich so schlecht? Wo kann man dazu noch weitere Infos bekommen? Vielen Dank männix1
  9. M

Biken in den Vogesen

Hallo, Ich bin neu hier und hoffentlich auch richtig... ich plane eine mehrtägige (4) Mountainbike tour durch die Vogesen. Nun habe ich 2 Fragen Wer kann mir tips, links und evtl. auch Hinweise zu GPS tracks geben. Wo bekomme ich eine topo Karte Elsaß für das GArmin her? vielen Dank männix1
Zurück