Aktueller Inhalt von Maessjuh

1. M

Bike Festival Riva 2013

Weiss jemand wie die aktuellen Schneehoehen auf Tremalzo und co sind? Wuerde mich brennend interessieren ob die eventuell schon frei sind am Festival
  2. M

Der Liteville 101 Thread

Hoffentlich hat er deiner Beitrag noch nicht gelesen ;) Mein Gefühl ist, dass Liteville da bestimmt noch das ein oder andere Exemplar rumliegen hat. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß...also wohl nächste Woche (Hoffentlich nach unserer und nicht nach Liteville Lieferzeit-Zeitrechnung;))
  3. M

Der Liteville 101 Thread

Habe eben bei Liteville angerufen und nachgefragt: Zitat Liteville:"Hergestellt werden die definitiv nicht mehr, da bei auslieferung dabei gewesen. Ich werde aber nachschauen ob evtl. noch ein gebrauchter rumliegt und dir nächste Woche bescheid geben". Zu 101 fx: Der Rockguard is wieder ein...
  4. M

Such Liteville 101 Rahmen mit x-12 groesse M neu oder Gebraucht

Servus, sooo schwer ises gar nicht einen zu finden. Hab nämlich jetzt einen (neuen!) bin jetzt gerade dabei ihn aufzubauen...denke dass ich nächste Woche fertig bin...mal schaun was der Osterhase noch so bringt :D Das 101er ist halt ein wunderschön steifes All Mountain Hardtail mit dem man...
  5. M

Der Liteville 101 Thread

Servus, weiß jemand zufällig wo ich noch einen Rockguard fürs 101er herbekomme? Den den mir bestellt hatte (Rockguard 1) passt nicht. Da bin ich fast verzweifelt. Oder hat evtl. jemand zufällig einen rumliegen??? Danke schon mal im vorraus Gruß vom Odenwald
  6. M

Der Liteville 101 Thread

Danke fuer die schnelle Antwort (hab im Nachhinein auch noch ein paar Seiten zurueckgeschaut wo alles genau beschrieben ist ;)) Ich werde wahrscheinlich jetzt aber doch bei 1 1/8 bleiben bis es nen gescheiten integrierten gibt (vielleicht ja was von Syntace ;)) Und dann ist da noch ne Frage...
  7. M

Der Liteville 101 Thread

Servus, ich hab da mal ne Steuersatzfrage. Welchen Umbausatz wuerdet ihr empfehlen um das 101er mit ner tapered Gabel zu fahren? Bzw. welche untere Lagerschale wuerdet ihr nehmen. Kann man da im Prinzip jede von nem 1.5er Steuersatz (vollintegriert) nehmen? Danke schon mal im vorraus
  8. M

Der Liteville 101 Thread

Servus, ich hab da auch mal ne Frage...ich hab nen neuen!!! 101er Rahmen gefunden in meiner Groesse M (bin 1.80, schrittlaenge weiss ich jetzt nicht genau (bin normal propotioniert ;)) Hab aber schon mal n M Probe gefahren. Jetzt zur eig. Frage: Ich hab noch ne 2007er Talas uebrig mit 9mm...
  9. M

Such Liteville 101 Rahmen mit x-12 groesse M neu oder Gebraucht

Hi Leute, ich weiss der Markt ist rar, ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einem 101er (kein 4-cross), in M, neu oder gebraucht, Farbe is wurscht, selbst wenn er pink is ;). Wenn mir da irgend jemand helfen koennte waer ich super dankbar. Gruss aus Kanada. P.S. Bin in 1 Monat wieder...
  10. M

Liteville 301 MK10

Ohne Witz...nur Porsche is genau so...:D
  11. M

Liteville 301 MK10

Du weisst aber nicht ob man, theoretisch von Einbaulaenge usw., den 120er Hebel vom MK9 einbauen koennte. (Is ja moeglich dass man einen getunten Monarch reinsetzt oder so...)? Wuerde mich echt mal interessieren. :D
  12. M

Liteville 301 MK10

Anscheinend sind hier n paar Insider aktiv ;)
  13. M

Liteville 301 MK10

Also steht es jetzt doch fest, dass da ein Fox reinkommt...???
  14. M

Liteville 301 MK10

Hi, wirds nicht mehr mir 120mm gebaut oder is die 120mm variante schon ausverkauft Hast du direkt bei Liteville bestellt oder bei nem Haendler. Dann muss ich naemlich jetzt auch bestellen
  15. M

Liteville 301 MK10

Hast ja recht. Gehoert eig. in nen anderen Fred. :daumen:
Zurück