Aktueller Inhalt von maet

1. maet

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Faceplant aus ca. 1,5m bei der kleinen Skateparkrunde... :/
  2. maet

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

für mich gilt so in etwa 40% UP und 60% DH soweit es geht auf bequemen stercken hochfahren und dann über schöne anspruchsvolle trails runter! :)
  3. maet

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Litchtstärke + Radius und v.a. Haltbarkeit vom Akku! :)
  4. maet

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

konnte die Verstellung noch nicht testen und mir selbst ein bild machen, was man so hört, soll es ja schon recht angenehm funktionieren damit. Ich selbst bevorzuge eigtl. nur Lock-out oder Abesenkung und das alles ohne lenker bediehnung! wenig schalter und kabel am bike!!!
  5. maet

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Bei touren nur leichte Knieschoner. Im Bikepark ist volle Montur Pflicht! Neck-brace, Brust Rücken und Knie-schienbein Protektoren!
  6. maet

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

touren und trails die ich kenne - klicker sobalds herbstlich, matschig und nass wird FLAT! am DH-Bike nur FLAT! FLAT in Kombination mit 5.Ten Schuhen fühlt sich sowieso zu 99% wie klicker an! :D
  7. maet

[Video] Shimano XTR: Where trails cross, options open

klasse zusammen-gefahren! :D was is denn das bitte für n hammer trail?!
  8. maet

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

mit dem neue aufgebauten am/en bike non-stop die Flowcountry durchheizen am Geißkopf!
  9. maet

hallo, is etwas spät, aber ich würde die gabel auch einzeln hergeben! grüße

hallo, is etwas spät, aber ich würde die gabel auch einzeln hergeben! grüße
  10. maet

hallo, is etwas spät, aber ich würde die gabel auch einzeln hergeben! ;) grüße

hallo, is etwas spät, aber ich würde die gabel auch einzeln hergeben! ;) grüße
  11. maet

Die letzte Folge: STUND #5 ist online!

So, gestern wars soweit! heim von der arbeit, ran an pc und gesaugt! dann natürlich mit VLC gleich angeschaut! Die Folge war echt deluxe! Aber wie solls anders sein, wenn es von allen Folgen nochmal das beste is! :D Es war einfach geil! Ich find auch sher schade, dass die Reihe jetzt mit dem...
  12. maet

Eure Bikes + Teileliste + Gewicht

naja... verstanden schon! nur ich hab de ganzen angaben ned! :lol: aber ich mach sie noch ausfindig und poste dann! Grüße, MAET!
  13. maet

Eure Bikes + Teileliste + Gewicht

guten tag! hier poste ich mal meins! einzelne gewichtsangaben gibts leider nicht!:D hier des bike: Scott Voltage 1 06er rahmen Ausstattung: (nicht mehr orginal!) Rahemn: Scott Voltage 1 2006 3000g Gabel: SR Suntor Duro 100mm...
Zurück