Aktueller Inhalt von Mätz__

1. Mätz__

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Macht morgen bzw heute (Samstag) jemand eine Schlammtour?
  2. Mätz__

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Naja also noch ist es ja recht früh um für den April was zu planen. Aber das ganze unternehmen an sich klingt sehr anziehend! Wenn ich nicht unbedingt ein carbon hardteil brauche um euch folgen zu können, wäre ich auch dabei. Anderes Thema: Ist schonmal jemand so ein Enduro Rennen mitgefahren...
  3. Mätz__

Danke Carsten! Ist akzeptiert. Auch wenn ich dich gerne mal wieder in voller Lebensgröße sehen würde... ist ja schon sehr lange her. Vielleicht geht nächste Woche Sonntag ja was ;) Angenehmes Wochenende und vielleicht sehen wir uns in Wegberg..
  4. Mätz__

Moin zusammen! Werde sehr wahrscheinlich auch mit nem Kumpel und seiner Freundin dabei sein. Wenn ihr lange genug im Ziel rumsteht, werden wir uns ja vielleicht mal sehen ;) Hoffe das Wetter wird besser als heute! Grüße! P.S. weiss einer was von Carsten? Den hab ich schon so lange nicht mehr...
  5. Mätz__

Bohr frag nicht.... ich hatte so einen Hals.... ich war schon zu lange nicht mehr am WS, dachte aber ich finde das noch. 10.28 bin ich aus Süchteln losgefahren, um 11.45 und nach 78km war ich am Weissen Stein.... Nich mehr ohne Navi... ;( Sorry! Ich hoffe du hast nicht so lange gewartet. Ich bin...
  6. Mätz__

Ja 11 klingt gut. Werde dann am Parkplatz sein. PN mit Nummer falls was ist!
  7. Mätz__

Das ist schön zu hören! Sag bescheid wie spät und ich werde mich dir anschließen!
  8. Mätz__

Moin Männas! Zumindest gestern Mittag war das Wetter ja mal bestens! Da ich schon ewig keine schöne Tour mehr gefahren bin, würde ich doch gerne mit jemandem / einigen von euch eine Runde drehen. Da ich mir nur in den SH auskenne, würde ich dann zu nem Treffpunkt kommen. Morgen, Sonntag wäre...
  9. Mätz__

Was heisst du bleibst in Holland? Da das Wetter jetzt schon kaka ist, entscheiden wir spontan morgen früh. Wenn, dann geht es nach Aachen. http://www.gelaendefahrrad-aachen.de/de/bikepark/infos War da schonmal einer? Wie läuft das mit den Karten? Ist der Park auch bei schlechtem Wetter auf...
  10. Mätz__

Am Samstag ist radeln angedacht. Mein Kollege, den du auch kennst, der ewig lange schmale Kerl mit dem breiten Kreuz, will wohl aber mal was neues antesten... 2 namen von anderen Parks in Belgien hatte er genannt und Aachen auch erwähnt... allerdings weiss ich bisher noch nichts. Werde aber...
  11. Mätz__

So! Guten Abend zusammen... sorry das es so spät ist. Filthy Trails! Morgen, Sonntag. 10.45 am Parkplatz in Maasmechelen... Das ist mein Ziel. Da ein Kumpel bereits wen im Auto hat, wäre bei mir ein Platz frei. Wenn du zwischen Süchteln und Maasmechelen wohnst, hole ich dich ab. Sonst kommst du...
  12. Mätz__

Wo warst du denn? War bis kurz nach drei heute da, hab dich aber nicht gesehen...
  13. Mätz__

Je nachdem wie es Samstag abend wird und Sonntag das Wetter werde ich Sonntag wahrscheinlich wieder in Belgien anzutreffen sein. Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich allen ein schönes WOchenende!
  14. Mätz__

Moin zusammen! Lang ist es her, das mich hier jemand gesehen hat. Ich bin auch relativ wenig gefahren die letzte Zeit und dann war auch privat noch reichlich viel zu tun. Jetzt aber zu den schönen Sachen! Letzten Samstag habe ich mein neues Rad fahrbereit gemacht. (Komplettrad per Post...
Zurück