• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mäuschen

1. M

Hilfe!! Eure Meinung zum CUBE LTD Messe!!

@Wipfler Ich war am Samstag beim Fred und der hat mir wie gesagt das gleiche Bike für 1100 Euro angeboten! Bin auch von seiner Kompetenz überzeugt und denke auch, in seinem Laden zu kaufen!? Denkst Du, dass er zu Verhandlungen bereit ist??? Werde auf jeden Fall versuchen, da noch was raus...
  2. M

So, war gestern dann noch mal in 2 Geschäften unterwegs! Von Specialized hat mir nichts so recht zugesagt! Im zweiten wurde mir dann genau das gleiche Cube Messemodell ebenfalls für 1100 Euro angeboten! Scheint irgendwie der Standardpreis zu sein :confused: Bin's auch Probe gefahren, und...
  3. M

Das hört sich ja nicht so toll an! Ich war in Raubling im Ralph-Denk-Bikestore, und er wurde mir als super kompetenter Verkäufer, der mir keinen Scheiß verkauft, empfohlen (hat nen eigenes Racing-Team), allerdings auch als ein wenig teuer. Weiß jetzt nicht, ob er mir zu den Komponenten was...
  4. M

Hallo liebe Leute, nachdem ich hier schon ein paar Meinungen zu anderen Bikes von Euch bekommen hab, wurde mir nun ein weiteres Modell angeboten! Ich wäre über zahlreiche Statements dankbar! Kurz zu mir: Bin eher Anfängerin und da ich es nicht weit zu den Bergen hab, möchte ich da auch hin...
  5. M

Scott Boulder.....???

@Torsten Ich versteh gar nicht, warum alle Männer meinen, dass Frauen nur auf das Äußere schauen ;) Nee, aber mal im Ernst, war nu schon in mehreren Geschäften und jeder meint, mir das bestaussehende Bike verkaufen zu müssen....aber das steht bei mir an letzter Stelle! Ich will nur das...
  6. M

Scott Boulder.....???

@Cyphar Vielen Dank für den Link :D Meinst Du die Rahmengeometrie ist für mich unpassend (1,70m groß) oder betonst Du das nur generell??? @alle, die mir helfen wollen!!!!! Bin so unschlüssig, was das Richtige ist! Bitte vergleicht doch mal die Angebote! Dank dem Link von Cyphar sind...
  7. M

Scott Boulder.....???

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Radl! Es soll auf jeden Fall ein Mountainbike sein, bin aber Anfängerin! Im Shop meines Vertrauens wurden mir zwei angeboten: 1. Scott Boulder 1000€ Rahmen: 6061 Alu Manitou Axel Comp mit Lockout Reifen: Manx Schaltung...
Zurück