Aktueller Inhalt von Mäx69

  1. M

    XC World Cup 2023 – Nové Město: Die Short Track-Rennen ab 17:45 Uhr live im Stream & TV

    Hallo, hab’s im Fernsehen gesehen was für ein Rückschritt die sehen von mir sicher kein Geld. Ich
  2. M

    Spullersee - Klösterle Trail

    Ja, am Spullersee bin ich bis jetzt nur vorbei gefahren und jetzt will ich mal runter ins Tal. Vielen dank für die Info. LG Markus
  3. M

    Spullersee - Klösterle Trail

    Alles klar, danke für die Info. Bin vor zwei Jahren vom Formarinsee den Steinbock Weg runter nach Dalaas da gab's keine Probleme.
  4. M

    Spullersee - Klösterle Trail

    Servus, Augen zu und durch , Rücksicht auf die Wanderer nehmen dann wird das schon.😂 Kenn bei uns im Ländle nur eine Straße wo man das Fahrverbot einhalten soll und das ist die von Nenzing an Nenzinger Himmel. Gruß Markus
  5. M

    Bike-Urlaub Alleine

    Hoi , der Reini ist super !!!
  6. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Hallo, Bin gestern bei Regen und Sonnenschein über den Fimberpass , der Aufstieg war überhaupt kein Problem zwei schneefrlder eins davon vor dem Pass wo seitlich abfallend ist. Und runter gibt’s ganz unten eines wo die ganze Rinne füllt unten durch könnte das Schmelz Wasser laufen schwer ein...
  7. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Hoi, i Start in Dornbirn-Feldkirch - Bludenz - Montafohn - Kops-Stausee Steig i auf die Albrecht Route ein bis zur Bodenalpe. Und du ?
  8. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Hallo , super Info Danke , Ich Start am Samstag die Albrecht Route und am Sonntag kommt der Fimberpass unter die Räder.
  9. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Bin gespannt ob ich in drei Wochen übern Fimberpass komm. https://www.vol.at/durch-8-meter-schnee-strasse-zur-heilbronner-huette-geraeumt/6247240
  10. M

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Hallo, Fahre am 06.07.19 auch die Albrecht Route und denke auch dass bis dahin einiges an Schnee geschmolzen ist. Jung's,denkt positiv das wird schon. :)o_O grüß Mäx
  11. M

    Manitou Swinger Air - gerne defekt oder ausrangiert

    Hoi Dominik, Alles klar,passt. LG Markus
  12. M

    Manitou Swinger Air - gerne defekt oder ausrangiert

    Hallo , ich hätte einen, ich weiß nicht was ich verlangen soll Schlag einfach was vor. LG Markus
  13. M

    urlaub in österreich - vorarlberg

    Hoi Jungs , da werd ihr pech haben die Schilifte laufen bis Ostern und so viel Schnee wie wir zur zeit haben laufen sie noch länger.aber ihr könnt ja ski mitnehmen anstatt die bike`s.
  14. M

    Biken in Österreich

    Hallo, Ich habe gerade vor einer Woche in Kitz gebucht über Tcgibo/Eduscho http://reisen.eduscho.at/index.php/travel/detail/11521?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C11 es schaut super aus und sehr günstig. mfg Mrkus
  15. M

    Schwarzenberg im Allgäu

    Hallo! Ich komme aus der Ecke und es gibt viele Touren,hier ein link. http://www.gps-tour.info/ In der linken Spalte `Österreich`anklicken und dann `Vorarlberg` Dort ist sicher was dabei,viel spaß. Gruß Markus
Zurück
Oben Unten