Aktueller Inhalt von maf_80

1. M

Orbea Occam ab 2020

Einfach Mal beim Lackierer anrufen und fragen...
  2. M

Orbea Occam ab 2020

Wenn es den Lack nicht mehr gibt dann schau Mal bei der nächsten Autolackiererei vorbei und frag ob die dir was mischen können.
  3. M

Orbea Occam ab 2020

Ich bin 1,78 und fahre ein L. Passt gut. Einfach Mal Probe sitzen wie es sich anfühlt.
  4. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Nö, Laufrad kam incl. Sonderwunsch wie von Stefan versprochen.
  5. M

Ich hatte auch ein Crash Replacement, hatte mich auf etwas Wartezeit eingestellt da ich nen Sonderwunsch hatte. Es gibt wohl einen Mann der das macht, allerdings hat auch der mal Urlaub oder ist krank bzw. mal mehr Aufträge. Bei meinem ersten Anruf hieß es MA krank und beim 2. Ist diese Woche...
  6. M

Die Mäntel sind sehr schwer drauf gegangen. Die "Sicke" in der Mitte ist nicht tief. Habe Wolfpack montiert. Gefahren bin ich leider noch nicht....
  7. M

Hatte nach > 2 Jahren einen ausgerissen Speichennippel. Nach einem ersten Kontakt als Crash replacement eingesendet. Vorsichtshalber nochmal angerufen und nach Rücksprache eine stabilere Felge gewählt. Zwei Wochen später habe ich ein tadellos eingespeichtes Laufrad am Rad welches nur noch auf...
  8. M

Orbea Occam ab 2020

Hast du bereits alle Schrauben am Hinterbau nachgezogen? Steckachsen Hinterrad nicht vergessen. Sattelstütze ausbauen Dreck an der Klemmung beseitigen. Das sind die neuralgischsten Punkte. Wenn du die Suche ausweitest: laufen alle Lager leicht? Lenkkopflager ausbauen und fetten (auch aussen)...
  9. M

Orbea Occam ab 2020

Das mit dem Abrieb ist nicht zu unterschätzen. Die Bremsleitung hatte an der Gabelbrücke auch einen eindeutigen Materialabrieb erzeugt. Die Leitung hatte quasi kaum Spuren dafür aber die Gabelbrücke. Ich vermute Wasser und sämtliche Arten von Dreck wirken sehr Abrassiv... Übrigens...
  10. M

Orbea Occam ab 2020

Sieht mir nach ner Schlammschlacht aus.... Hatte bei meinem alten Bike auch den Lack an den Streben abgeschmirgelt da ich immer wieder im Matsch unterwegs war.
  11. M

Orbea Occam ab 2020

12. M

Orbea Occam ab 2020

SQ-Lab 60X
  13. M

Orbea Occam ab 2020

Die Velologe in Nagold hatte glaube ich noch welche rum stehen... Ich hatte meins damals etwas weiter im Süden gekauft, da ich dort mit nem Occam auf die Trails konnte.
  14. M

Orbea Occam ab 2020

FLasche im Rucksack ist keine gute Idee.... Wenn dir was an deiner Frau liegt dann suche nach ner anderen Lösung und wenn es die Sigg-Flasche im Flaschenhalter ist...
  15. M

Orbea Occam ab 2020

M30 LT für 2499€ bei KL Bikes. Da kommt ein gewisser haben will Effek😳 Hab für mein H20 mehr gezahlt...
Zurück