Aktueller Inhalt von Maffin_

1. Maffin_

Schnäppchenjäger-Laberthread

Also dann sollten zumindest Sub 20kg nicht unmöglich sein. Mezzer statt zeb rein dämpfer in der 400-500g Kategorie usw. Wenn man einen Motor mit mehr Power einbaut, dann noch einen größeren Akku damit der starke Motor nicht gleich leer ist, dann wiegt das Teil halt auch schnell das gleiche wie...
  2. Maffin_

Man kann in das Slash+ doch auch den kleinen akku bauen oder?
  3. Maffin_

Sehe ich auch so.
  4. Maffin_

finale ligure

Höhenunterschied?
  5. Maffin_

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

as stimmt sicher, aber es ist schwierig als kunde zu beurteilen ob Rahmen XY passend ausgelegt ist oder nicht. Selbst wenn man das gefühl hat irgendwas stimmt nicht mit dem rad und man hat den rahmenflex in verdacht können noch zig andere ursachen in frage kommen.
  6. Maffin_

Intend Trinity

Es könnte sein dass sich deine Scheibe unter hitze einen Seitenschlag entwickelt. Die Trinity Kolben sind Recht leichtgängig, das ist prinzipiell super sorgt aber auch dafür dass sie sich von der Scheibe zurück drücken lassen wenn diese einen Schlag hat.
  7. Maffin_

Nukeproof Axess Racing-Team 2026: Nukeproof ist zurück im DH World Cup!

Irre das man sich das Leistet.
  8. Maffin_

Radon Jab MX im Test: Ballermann mit Ecken und Kanten

Das sieht viel besser aus :D
  9. Maffin_

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

seit kurzem ist er wieder zugange.
  10. Maffin_

finale ligure

Blos nicht hin fahren, Ist eh schon zu viel los dort um die zeit. :D Wie @nollak schon sagt, das schlechtwetter risiko ist sicher höher als im spätsommer. Wir habens die letzten 2 jahre riskiert und hatten jedesmal wunderbares wetter. garantiert ist das halt nicht. Ich glaube letztes mal waren...
  11. Maffin_

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

Man könnte meinen das die etablierten Hinterbau Systeme alle auf hohem Niveau funktionieren können.
  12. Maffin_

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Fear of missing out, Also die angst etwas zu verpassen.
  13. Maffin_

Trail-Bike-Test 2025 – Trek Fuel MX: Wie schlägt sich das extrem anpassbare Trail Bike?

Neee hast du nicht gehört das das stumpjumper Testsieger ist? Da kann man doch alle anderen Bikes direkt vergessen. :o
  14. Maffin_

Trail-Bike-Test 2025 – Forbidden Druid: Mit High-Pivot-Magie auf den Trail-Bike-Thron?

Außerdem ist er der einzige weltweit der den korrekten Term für Fahrräder mit Elektromotor verwendet :lol:
  15. Maffin_

Trail-Bike-Test 2025 – Forbidden Druid: Mit High-Pivot-Magie auf den Trail-Bike-Thron?

Ich glaube dir sind ein paar dinge nicht klar: 1. Antonios analysen basieren auf modellen die er anhand von fotos in linkage nachbaut. Das hat keinen anspruch auf hohe Genauigkeit. 2. Das Druid hat den niedrigsten pedalkickback in der Grafik auf die du dich beziehst :confused: 3. Die Grafik...
Zurück