Aktueller Inhalt von mafgo1

1. M

Lago di Garda vs. Lago Maggiore

:eek: HAHA
  2. M

Erstmal sorry für grobe Formulierung. Wir suchen etwas für leicht fortgeschrittene zum Biken mit Singeltrails... Waren jetzt in Riva. Sind Tremalzo runter. Nicht das leichteste aber :-) Nächstes mal werde ich die Frage konkretisieren. Vielen Dank für eure Antworten! LG Marco
  3. M

Erstes Fully: Alternativen zu Bionicon Supershuttle/Alva bzw Scott Genius..?

Hallöchen, bin zufällig auf die Runde gestoßen. Zum Genius von Scott möchte ich mich erleichtern. Bin eigentlich ein 100 % iger Trek Top Fuel Fan. War ne Woche am Lago di Garda :daumen: :love: ....... Geschäftswagen kaputt, Leihwagen keine Anhängerkupplung......, mit anderem Pärchen...
  4. M

Hallo Leute, wir (2 Paare) möchten Mitte Juni 4-5 nächte in Urlaub. Da ich gerne Biken geh, möchte ne Region ansteuern wo das auch spaß macht. Könnt Ihr mir Ortsempfehlungen geben: Gerne auch mit Seilbahnnähe. Zum See sollten es max. 2 Km sein. Über infos würde ich mich sehr freuen. :daumen...
  5. M

Hilfe!! Demontage Linke Kurbel FSA K-Force Ligth

Wollte nur bescheid geben, hat alles geklappt. Habe mir die ALU-Kappe besorgt. Schon fertig. Danke:daumen:
  6. M

Vielen Dank für deine Gedult. Mal schauen wenn ich die sachen morgen habe wie weit das ich komme !! :confused: Kann dir ja bescheid geben. Gruß
  7. M

NÖ, von dieser : http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/2/3/7/5/_/large/Cimg1016.jpg Aber ich denke das System ist das selbe!!!
  8. M

Diesen Plastikring habe ich nicht. Rad ist rel. neu. (also auch Kurbel) Aber so einer könnte da reinpassen (bzw. fehlen) Ich fahre morgen mal zu dem Händler und frage nach meinem Plastikring. Wo bekomme ich so ein Schlüssel und wie heist der noch mal, um den Plastikring mit den kleinen löchern...
  9. M

??????????????????? Das sieht bei mir ganz anders aus. Kann das daran liegen das ich ne Carbon Kurbel habe???
  10. M

Ich hab so ein Problem mit einem Plastikdingends !!!!! So Was hab ich net. Ich habe lediglich mit einem Imbuss ein sog. Innengewinde herausgedreht. Gib mir mal deine E-mail. dann kann ich dir ein Bild schicken mit dem Black Berry. Kann leider momentan keine Bilder hochladen.!! Gruß Marco
  11. M

HT II Brauche ich ja nur für das Lager ODER??? 8mm Innensechkant???? Du meinst ein Imbus?! Diese Schraube ist schon raus. Aber ab bekomm ich die Kurbel nicht! Werkzeug habe ich keins bei bekommen!!
  12. M

Ich glaube am telefon ises besser zu erläutern. Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht!! Gruß
  13. M

Hallo, könnte jemamd der anhnung hat bei mir kurz durchrufen. Bin grad am umbauen der kompl. Parts von Bike A auf B. Jetzt krieg ich meine FSA Carbon Kurbel K-Force ligth nicht runter. Bin jetzt nicht gerade jemand mit zwei linken Daumen. Im Gegenteil!!! Aber echt kein plan. :heul: Ich rufe...
  14. M

Einbaulängen Durin SL VS. Reba SL

Durin SL 100mm wäre das wichtigste maß. :confused: Reba Sl steht ja dabei
  15. M

Einbaulängen Durin SL VS. Reba SL

Wie komme ich an die Einbaulängen meiner beiden Federgabeln??? Kann ich das Messen oder gibt es da Herstellerangaben?? Gruß
Zurück