Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 2013er Avid Bremsen haben alle die schelle wie bei der Rock Shox da wird einfach das kleine schwarze teil mit eingesetzt und dann kann man da seine Trigger mit anbringen und ich finde es funktioniert super.
Das rote Gummi-Ding ist nur zum Schutz für das Gewinde und den Rest kannst du bei mir im Fotoalbum sehen. Ich habe gerade mal ein paar Fotos im Keller gemacht.
http://fotos.mtb-news.de/s/53267
danke für die suche aber ich brauche die Zugführungen für das unterrohr das vom tretlager bekommt man ja in jedem Shop. ich habe jetzt welche von ibis bestellt die passen
Hi
Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten...
Hi kann endlich mit reden habe heute mein ert9000 fertig gestellt. Es ist nur leider noch meine alte Gabel mit 130mm eingebaut, ich warte noch auf die Post die mir meine fox mit 160mm bringen soll :-)
Bilder sind im Profil zu sehen