Aktueller Inhalt von Mafri78

1. Mafri78

Ghost Bike Gallery

Ich hab die Veltec Felgen jetzt seit 2 Jahren drauf und bis jetzt kann ich nicht klagen
  2. Mafri78

Ghost Bike Gallery

3. Mafri78

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

bei meiner reverb war damals son teil dabei womit man das absenken begrenzen kann...
  4. Mafri78

Zeigt her Eure Radons!

hat doch was so eine hämorrhoiden schaukel
  5. Mafri78

Die 2013er Avid Bremsen haben alle die schelle wie bei der Rock Shox da wird einfach das kleine schwarze teil mit eingesetzt und dann kann man da seine Trigger mit anbringen und ich finde es funktioniert super.
  6. Mafri78

Das rote Gummi-Ding ist nur zum Schutz für das Gewinde und den Rest kannst du bei mir im Fotoalbum sehen. Ich habe gerade mal ein paar Fotos im Keller gemacht. http://fotos.mtb-news.de/s/53267
  7. Mafri78

8. Mafri78

Ich habe meine damals mit einer Kopie der Rechnung direkt zum sport import geschickt und sie war nach 7 Werktagen ausgetauscht
  9. Mafri78

Zeigt her Eure Radons!

Das ist wie mit den weißen griffen erst sieht es gut aus und später werden sie schmutzig und sehen schei.... aus
  10. Mafri78

Zeigt her Eure Radons!

danke für die suche aber ich brauche die Zugführungen für das unterrohr das vom tretlager bekommt man ja in jedem Shop. ich habe jetzt welche von ibis bestellt die passen
  11. Mafri78

Zeigt her Eure Radons!

Hi Ich habe da mal ne frage zu der Zugführung bei dem Skeen 8.0 was ich gerade für meine Tochter aufbaue. Ich habe schon im ganzen netzt gesucht aber nirgend wo hab ich die Dinger gefunden die auf den Rahmen (Unterrohr) geschraubt werden gefunden. Kann mir da einer weiter helfen. Die ersten...
  12. Mafri78

Ghost Bike Gallery

das ist eine Magura Laurin von 2009
  13. Mafri78

Ghost Bike Gallery

Hi kann endlich mit reden habe heute mein ert9000 fertig gestellt. Es ist nur leider noch meine alte Gabel mit 130mm eingebaut, ich warte noch auf die Post die mir meine fox mit 160mm bringen soll :-) Bilder sind im Profil zu sehen
  14. Mafri78

würde mich gerne mit einklinken um mir schonmal welche auf lager zu legen ;-)
  15. Mafri78

Ich werde morgen mittag mal mit meinem bike bei S-Tec rein schauen und fragen und dann mal sehen was bei rum kommt ;)
Zurück