Aktueller Inhalt von MaGarikk !

1. MaGarikk !

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Die Badehose hab ich auch :D :D
  2. MaGarikk !

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Sag mal was fürn Lenker fährst du eigentlich ?Der sieht klein aus ...Ich wollte mir auch nen kürzeren holen ...
  3. MaGarikk !

Eure 20" Waffen

Wirklich nen hübscher Hobel :daumen:
  4. MaGarikk !

Bmx Bike Nicht Auf Öffentlichen Erlaubt!! Muss Ich Verkehrssicher Machen??

lool also da musste echt mal derbes Pech gehabt haben, wennse dich direkt am zeiten Tag anhalten :D Ich wurde noch nie von nem Grünen wegen meinem Bike angesprochen ... Und bevor du dir Blinkies und so weiter an dein BMX baust, ist es wirklich ebsser du gibts es ab :D Das ja nichtmehr...
  5. MaGarikk !

Bilder von euch auf 20" !

lol mit was für unwichtigen Kleinigkeiten ihr euch aufhaltet :lol:
  6. MaGarikk !

Sprungbilder!!

looooooool ich wollts grad sagen !! :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. MaGarikk !

Eure 20" Waffen

Ein bisschen Extravaganz muss ja auch sein, hehehe ;) Sieht aber nett aus :daumen: Wie schon gesagt, vllt farblich noch angleichen ;)
  8. MaGarikk !

Fachhandel vs Ebay

Der einzige Unterschied zwischen OnlineHändler und Fahrradladen um die Ecke ist doch, dass man im Laden erst sieht und dann kauft und online andersrum ... In Sachen Service stehen gute OnlineShops den Läden doch in nichts mehr nach ...Es enstehen halt nur höhere Kosten und Wartezeiten. Und...
  9. MaGarikk !

suche gutes BMX

Das ist ne scheiß Arbeit, sag ich dir :D
  10. MaGarikk !

4 Season Am VS. 4 Season pro

lool Rechtsklick --> Grafik anziegen/Grafikadresse kopieren ... :lol: :lol: Ich geh jetzt nen riesen Schritt, aber versuchs doch mal bei www.wethepeople.de :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  11. MaGarikk !

Marken BMX unter 200€

Denke ich auch ...Mit sonem Plastikbike hat man doch mehr Stress als Spass ...
  12. MaGarikk !

2006 sind die ganzen Wethepeople Modelle doch schon längst wieder überarbeitet ...Und mal ganz im Ernst ...Es hat doch Nulls Sinn, sich 10Monate(denn du wirst ja nicht im Januar nen Fahrrad kaufen wollen) bevor man nen Bike kauft schon drüber nachzudenken, welches es denn sein darf !Und wenn du...
  13. MaGarikk !

Wie kann man sich nur jeden Tag umentscheiden :rolleyes: Am besten du kaufst dir das Günstigere, so wie du dich hier gibts, wirst du es nämlich eh nach zwei Tagen ******* finden und dann ist dein Verlust nicht allzugroß :rolleyes:
  14. MaGarikk !

Fahrradpolizisten

lol egal ob von Quelle oder nen Pro-Bike, gib dein Bestes !!allein schon für den armen Jungen :D
  15. MaGarikk !

suche gutes BMX

www.parano-garage.de 299€usen
Zurück