Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ein Foto von dem Rahmen gefunden - der ist schon einige Zeit bei mir, aber wurde nie von mir aufgebaut. Natürlich ist der Rahmen gefahren worden und weist auch einige Spuren der Nutzung auf. Chainsuck, Steinschläge, Kabelrub usw. Farbe und Decals sind auf jeden Fall original.
18" 1995 Kilauea in gelb interessant ? (war eine Sonderfarbe für einige Länder in Europa - nicht für DACH)
Tange Prestige Concept Tubing - hier die non gelb Variante, wie sie wahrscheinlich für die meisten Länder ausgesehen hat, aus dem UK Katalog.
Morgen,
ich habe doch tatsächlich das Teil in L gefunden ! Gestern war es schon spät um mich noch dazu bei Dir zu melden.
Kann die Tage mal Fotos vom Zustand machen; was ich schon gesehen habe, dass es etwas piling im Bereich des linken Brustbereiches und den Rückentaschen gibt und es kleines...
@joglo tolles Teil 8-) und die parts - mal so gar nicht Mittelklasse ;)
gehe ich richtig in der Annahme das dies hier nicht so interessant für Dich ist ...
https://www.retrobike.co.uk/threads/univega-boralite-b4c-18-frame-£90-posted.489623/
Boralite und nicht Boralyn (irgendwie hast sich die...