Aktueller Inhalt von magdan

1. M

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Ich überlege gerade von meinem Slide 150 von 2013 auf das Jab umzusteigen. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher welche Rahmengrösse ich nehmen soll. Ich bin 1,92m mit einer Schrittlänge von 90cm. Mein Slide ist in 20", so wie von Radon für die Schrittlänge empfohlen. Sollte ich wieder zum...
  2. M

Ganganzeige SLX enfernen

Super Danke :)
  3. M

Ganganzeige SLX enfernen

Weiß jemand wo ich die Abdeckung für den SLX schalhebel (SL-M670) herbekomme. Ich wollte die Anzeige bei meinem Bike (Radon Slide 150) entfernen und dachte die Abdeckung ist in der Anzeige integriert, da ist aber nichts. In der Anleitung von Shimano ist das Bild im Anhang.
  4. M

Fox 32 Talas CTD "Klicks"

Hat sich erledigt, unter dem Hebel für CTD ist eine kleine Feder mit Kugel rausgesprungen. Ich hoffe das passiert nicht so oft, bin bis jetzt nur zweimal gefahren. :)
  5. M

Fox 32 Talas CTD "Klicks"

Hallo, ich habe eine Fox 32 Talas 150 CTD-Adjust Fit. Ich habe bemerktdas, am anfang als sie neue war, der Hebel für die CTD-Einstellung bei "Trail" Eingerastet ist. Diese Funktion ist jetzt auf einmal verschwunden. Ich kann jetzt Stuffenlos von "C" auf "D" drehen. Ist das normal, kann man das...
Zurück