Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verwendet hab ich transparentes lenkerband.ordentlich mit spannung um den rahmen gewickelt und am ende jeweils mit tesa befestigt.
über die haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen.
macht aber vom material schon nen verdammt stabilen eindruck wie ich schon beim schneiden feststellen...
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
nach der inspiration aus diesem forum hab ich endlich mal die schwarzen kettenstrebenschützer gegen was transparentes getauscht.
ich finds viel geiler als mit den orginalen schwarzen teilen.:daumen:
kann mir keiner bei der lenkerwahl bei meinem bergamont helfen??? (siehe letzte seite)
würde der style-76 lenker von reverse components in weiß-rot besser passen oder soll ich mir den der drauf ist nochmal holen???
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
endlich die neue kettenführung dran nachdem es die alte zerhauen hat.
fehlt noch der neue vorbau,transparenter kettenstrebenschutz,paar kleine feinheiten wie rote kurbelschraube und andere sachen von nc-17 und vielleicht der style-76 lenker von reverse components in...
hab schon zwei mal versucht zu antworten.steht aber immer nur das der moderator es erst prüfen muss.
es sind ältere bilder und die spacer sind schon lange drüber.
weg lass ich sie nicht da ich es ohne probiert hab und es mir dann einfach zu niedrig ist.
die boxguide kommt die tage weg, hab...