Aktueller Inhalt von magg

1. magg

Liteville 301 XS Aufbau für den Sohnemann

Danke Catrin, Info nutzt!
  2. magg

finale ligure

Silvia spricht ganz gut Englisch. Schreib ihr ein SMS, das hat bisher am besten funktioniert. Nummer hast du? Gruß magg
  3. magg

Mein Fox 36 Van RC2-Review

Hallo A7XFreak, schaust du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5575348&highlight=Schrumpfschlauch#post5575348 lg magg
  4. magg

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

So, ich hab jetzt den Dämpfer ausgebaut, um ordentlich messen zu können. Bei mir sind es jetzt 25,30 und 21,85. Wird also bei mir auf die Standarddinger 8x25.40 und 8x21.84 hinauslaufen. Ich kann jetzt nur für das Whip 2006 sprechen. Gruß magg
  5. magg

Weil sie verschlissen sind?
  6. magg

Hallo Leute, Ich hab schon überall gesucht nach dem Maß der Dämpferbuchsen/Alu Spacer für das Whip. Gemessen habe ich 25,2 und 21,7. Erhältlich sind aber 8x25.40 und 8x21.84. Ich schließe da mal auf Messtolleranzen meinerseits bzw. hab ich nur mal im eingebauten Zustand reingemessen. Was habt...
  7. magg

Was glaubst du hat ein besseres Ansprechen, ein Jopper mit langer Gabel oder eine Motocross? Hast du einen Rahmen bei dem du die Gabels wechselst, vermutlich nicht. Sonst würdest du das nicht behaupten!
  8. magg

Halb so wild, musst halt schon 2 Meter vor der Kurve einlenken mit der trägen Fuhre. :D
  9. magg

Hi RockyRider, ich habs nicht gesehen :) aber das ist ein bekanntes Phänomen. Es heißt Kavitation und führt sogar soweit, dass die Schiffsschrauben Schaden davontragen. z.b.: http://www.skylaunch.de/tnt/kavi.html. Ob und wie weit dieser Effekt unser Problem hervorruft weiß ich nicht. Wollte...
  10. magg

Grüß Dich, unten an der Tretlageraufnahme findest du die Rahmennummer. Ich weiß jetzt nicht mehr ob das BJ. hier kodiert ist, sonst Mail an Fusion. Gruß magg
  11. magg

Bei mir das Gleiche. Also muss Öl aus der Kartusche auslaufen damit da Luft Platz hat. ->Kartusche neu abdichten und dürfte passen. :confused:
  12. magg

Guter Ansatz, sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast.
  13. magg

Also bekommen tut man prinzipiell alles. http://www.enduroforkseals.com/id152.html Ich war bisher auch noch nicht in der Kartusche drin, aber vermutlich werde ich das im Winter mal nachholen. Das mit Tox und allen anderen ist so ne Sache, die haben zwar die Erfahrung aber nicht die Zeit, um...
  14. magg

Hallo, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf. @RockyRider66 Hast du die Kartusche schon mal neu abgedichtet? (Alle Dichtungen getauscht) Ich hab ein ähnliches Problem bei meiner Talas 2006. Ich habe das Gefühl, dass die Zugstufendämpfung bei langsamer Fahrweise bei den ersten 20 - 30...
Zurück