• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von magge

1. M

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Brauchen wir jungenliche in deutschland die andere jungenliche erschiessen oder kids die was auf die beine stellen so wie hier in München.Wann hören unsere Ämter und verwaltungen auf alles zu verbieten was innen nicht passt und wo sie keinen sinn sehen. Grüßle Magge
  2. M

Albkante bei Pfullingen

Hallo Magge hat es sehr gefreut das du trotz Anmeldung mit deinen zehn Freunden nicht bei uns mitgefahren bist. ich denke solche Leute wie ein Hosenthaler können keine freunde haben und sollten aus dem Forum rausgeschmissen werden.in Berlin hält man nicht sein Wort aber bei uns Schwaben...
  3. M

Stefan Sahm und Karl Platt gewinnen Cape Epic

Glückwünsch an Stefan und Karl aus dem schönen Mössingen die heimat von Stefan. Gruss Magge´s Bikescheune:daumen:
  4. M

Bikeladen öffnen nebengewerbe

Hallo. Ich möchte einen Laden öffnen habe aber keinen Meistertitel als Zweiradmechaniker.Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich mein Gewerbe anmelden muss ohne einen Meister zu haben. Grüssle Magge.
  5. M

Neuer Bikepark - Im Kreis GÖppingen

Hallo Bikepark Kreis Göppingen grosser begriff könnt ihr mir genau schreiben wo sich der park befindet.Danke. Grüßle Magge ;)
  6. M

Aufruf ! Keine 3,5 Meter in Ba-Wü ! Helft alle mit !

Hallo,Biker Ich bin erst zeit gestern Mitglied und habe schon über das problem von der wegesperrung in baden-württemberg gehört. Ich wohne direkt an der schwäbischen-alb bei Mössingen. Ich meine der worte in Deutschland ist genug gewegselt es wirt zeit das wir alle biker mal was auf die...
  7. M

DIMB gegen Singletrailverbot

Hallo,Präsi Ich bin erst zeit gestern Mitglied und habe schon über das problem von der wegesperrung in baden-württemberg gehört. Ich wohne direkt an der schwäbischen-alb bei Mössingen. Ich meine der worte in Deutschland ist genug gewegselt es wirt zeit das wir alle biker mal was auf die...
Zurück