Aktueller Inhalt von maggg92

1. M

Liteville H3

Gibt in 22 Tagen übrigens eine neue Fuhre. Ca. 170 Räder gelistet
  2. M

Liteville H3

Danke für das Feedback. Ich wollte gerne etwas zwischen Downcountry (oder halt Cross Country mit 120mm) und Trail Hardtail. Plan ist was schnelleres als ein All Mountain bike was trotzdem leichteres Trails abkann. Fand 140mm dafür Overkill, die meisten 120er Hardtail haben ja eher 66-67 Grad...
  3. M

Liteville H3

Mir war das ganze dann als n+1 auch zu teuer mit den Gebühren. Glaube das günstigste ist für 850€ weggegangen = 1193€. Ist ok aber war auch einer der Sonderfälle und in schwarz. Mal eine andere Frage abseits der Auktion. Wie fahren sich die 64Grad Head Tube Angle mit einer 120mm Gabel? Das ist...
  4. M

Liteville H3

Ich hab es dann doch sein gelassen weil ich immer noch zwischen M und L schwanke und das Limited mit 120mm im Auge hatte. 140mm ist mir doch noch zu nah an meinem All Mountain fully dran. Am liebsten würd ich das eigentlich mal Probe sitzen. Wird nur mit der jetzigen Liteville Situation eher...
  5. M

Liteville H3

Danke! Muss man halt gucken wo seine Schmerzgrenze liegt und die +18%+19% nicht vergessen 🤙🏻
  6. M

Liteville H3

Top danke! Bei der Art von Bike ist Size down wahrscheinlich sowieso immer die bessere Idee, oder? Im Notfall regelt es ein minimal längerer vorbei. p.s.: hab ich mit meinen 178 so stummelbeine oder du einfach “Model-Beine” für 183? 😬 Danke für die einschätzung. Ich hoffe bei bekannter...
  7. M

Liteville H3

Moin! Mit meinen 178 und 84er innenbein liege ich ja zwischen M und L. H-3 MK4 Was kann man da empfehlen?
  8. M

Genesis Vagabond Sammel-/ Aufbau-/ Planungs-/ Wartezimmerthread

Ich danke euch noch mal für die ganzen Informationen hier. Manche gehen leider ein wenig an meiner Frage vorbei. Ich hatte nach dem Vagabond als Flat Bar gefragt, da es alle meine “Needs” erfüllt: -von Haus aus großes Ritzel möglich -längerer Reach als normale Gravel Bikes -viele...
  9. M

Danke für die Tips. Besagte Rahmen und Bikes sind mir bekannt. Für das vagabond spricht für mich die Möglichkeit ein größeres Kettenblatt zu verbauen. Bei den meisten MTBs ist bei 36T Schluss. Das Vagabond geht bis 42. Ich würd halt gerne mit dicken Reifen schnell fahren, ohne dass ich mich um...
  10. M

Moin! Finde das Rad sehr interessant und preislich auch echt im rahmen. Ich möchte mir gerne ein Flat Bar (Monster-)Ggravel aufbauen. Der Reach des Vagabond ist ja ein gutes Stück größer als bei anderen Gravel bikes. Meint ihr das geht klar?
  11. M

Liteville 4-ONE Gravelbike

Leider nein! Bei welcher Größe fährst du denn welche Rahmengröße?
  12. M

Aachen, bin aber auch ab und zu mal bei den Eltern im Kreis Kleve
  13. M

Das Komplettbike ist für 2.1 inklusive Versand halt einfach konkurrenzlos. 1x12 wäre mir natürlich lieber, da es ja wohl noch keine Flat Bar 2x12 Lösung für GRX gibt. Das H3 gibt es hat grade auch inklusive Sattelstütze für 750€. Oh man, ich würd das 4-One echt einfach mal gerne Probe fahren :D
  14. M

Danke für den Input. Dachte mir bei Flatbar halt auch, dass man eher wie beim MTB mit langem reach und kurzem Vorbau arbeitet. Gibt es Gründe, wieso du nicht beim Flat Bar geblieben bist? Ich bin mir hat nicht sicher, ob ich mich hier ein wenig verrenne und in Wirklichkeit besser mit der Lösung...
  15. M

Bei dem sehr guten Angebot von GT2 Bikes bleibt eine Probefahrt für mich als Aachener leider aus. Wenn man die Parts mal selbst ohne den Rahmen zusammenrechnet ist das angebot echt schon konkurrenzlos. Das einzige was mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist die 2x12er Schaltung. Da gibt es...
Zurück