Aktueller Inhalt von Maggielein

1. M

Zeigt her eure Yetis!

Nein, ist die X01.
  2. M

Zeigt her eure Yetis!

Das weiß ich leider nicht. Im Shop stehen zumindest keine rum. Ruf den Jeremy von Bike n Style am besten mal an. Allerdings lohnt es sich finde ich nicht wirklich, bei Yeti ein Komplettbike zu kaufen. Die sind schon recht teuer für die Ausstattung, die man bekommt. Müsstest du mal vergleichen...
  3. M

Zeigt her eure Yetis!

@Mike: Habe meinen Rahmen bei http://www.bikenstyle.de in Heidelberg gekauft. Ich würde das noch als nah bezeichnen, aber das liegt natürlich in deinem Ermessen. ;) Du kannst auch mal Scott von Silverfish (Vertrieb in UK) anschreiben: [email protected]. Er hatte mir damals den Kontakt...
  4. M

Zeigt her eure Yetis!

Ja, total. Mag sie nicht mehr hergeben. (Ich muss aber gestehen, dass ich ohne mein 28er Kettenblatt Probleme hätte... ;)) Bei steileren Asphaltabfahrten fehlt ab und zu nach oben raus ein Gang. Das kommt aber so selten vor, dass mich das wenig kratzt. Das Yeti muss ja schließlich artgerecht auf...
  5. M

Zeigt her eure Yetis!

Bei so vielen tollen Bikes möchte ich mich auch gerne einreihen...
  6. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Fotostorys und Berichte über Rennen, Events, Reisen, Bikeparks und Flowtrails.
  7. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Den Sram X01 Fans kann ich mich nur anschließen.
Zurück