Aktueller Inhalt von maggo86

  1. maggo86

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Kleiner Vorgeschmack, bald in freier Wildbahn.
  2. maggo86

    Cube Access WLS GTC / Fulcrum Red66

    Es blockiert alles ganz normal....ich mache mir jetzt einfach keinen kopf mehr und gut ist.
  3. maggo86

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das problem hatte ich auch...andere klemme,andere stuetze und carbon paste speziel fuer die stuetze halfen dann aber!
  4. maggo86

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Dann will ich auch mal....hier unsere beiden Cubies:) Access GTC WLS(ca 10,5kg) Reaction GTC Custom (erinnert nur noch der Rahmen an die Race-Version) (ca 8,9kg)
  5. maggo86

    Fulcrum Red66 15QR/X12 Problem

    Gute idee....siehe da hinten besteht das gleiche problem,bzw mittlerweile glaube ich sogar das es vllt doch stand der technik ist und fulcrum einfach andere Fertigungstoleranzen zulässt als Shimano.
  6. maggo86

    Cube Access WLS GTC / Fulcrum Red66

    Danke dir werde ich testen.wir wollen sowieso gleich eine runde biken.
  7. maggo86

    Fulcrum Red66 15QR/X12 Problem

    Genau so ist es! Wobei ich sagen muss das die 0,5-1cm eher oben am mantel wahrgenommen werden.die nabe selbst vllt etwas weniger,aber trotzdem wahrzunehmen.
  8. maggo86

    Cube Access WLS GTC / Fulcrum Red66

    Hallo....ich habe eine technisches Problem und keiner kann/will mir helfen.das Bile bzw der Laufradsatz ist nagelneu,hat bisher 5km (die Probefahrt beim Haendler)! Mein Händler hat mich abgetan mit dem Satz das ist Stand der Technik und vorllig normal. Folgendes Problem: Wenn ich die vordere...
  9. maggo86

    Fulcrum Red66 15QR/X12 Problem

    Hallo....ich habe eine technisches Problem und keiner kann/will mir helfen. Mein Händler hat mich abgetan mit dem Satz das ist Stand der Technik und vorllig normal. Folgendes Problem: Wenn ich die vordere Bremse (180mm Scheibe,2015 Shimano Deore Bremse,Steckachse inkl Centerlock) im Stand...
  10. maggo86

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    "Nobel geht die Welt zu Grunde."
  11. maggo86

    DER Cube Reaction Thread

    ich hab folgendes geändert: lenker (syntace) vorbau (syntace) reifen+schläuche (rocket ron mit schwalbe xxlight) kassette (recon titan) kurbel+innenlager (truvativ noir 3.3) kette (sram pc 991) sattel+sattelstütze (selle italia slr und saso mekkem poc 15ti) lrs (ztr alpine mit dt swiss 240s...
  12. maggo86

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    aha ok....danke!ist sie ein sondermodell oder einfach nur an komplettbikes zuhaben?
  13. maggo86

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    sieht echt nicht schlecht aus...und die schwarze xt kurbel hat was!gibts die so eigentl nicht zu kaufen weil einige sagen sie wollen die unbedingt haben od ist sie cube vorbehalten;ich meine sie an einem neuen cube gesehen zu haben?!?!!
  14. maggo86

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    lenker ist cool...farbe der bar ends musst du wissen:)...sonst top^^:daumen:
  15. maggo86

    Cube Reaction GTC

    sehr komisch.......also bei mir war der tausch wegen des risses am sattelrohr ein knarcksen hatte ich bisher noch nicht!......dann drück ich dir mal die daumen,dass des irgendwann mal klappt mit nem rahmen ohne geräusche^^!!...
Zurück
Oben Unten