Aktueller Inhalt von maggo90

  1. maggo90

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergauf wie ein XC Hardtail, bergab ein DH Bike ;)
  2. maggo90

    Specialized Tactic II: Leichter All-Mountain-Helm im Test

    Bin mit dem Helm selbst seit Ende letzter Saison allmountain-/enduromäßig unterwegs und kann dem Testurteil nur zustimmen. Gewicht passt, Tragekomfort passt, Preis passt! Kann den Helm echt nur weiterempfehlen.
  3. maggo90

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Würde mir für nächstes wieder einige Fahrer-Blogs/Berichte wünschen, die von diesem Jahr waren toll zu lesen. Wurde zwar schon einige Male erwähnt aber die Fotostorys dieses Jahr waren echt hammer, unbedingt mehr davon bitte!!!
Zurück
Oben Unten