Aktueller Inhalt von Maggot83

1. M

Der Cube Attention Thread

Hallo, ich habe momentan vor mein Attention zu verkaufen. Es ist das 2010er Modell black n white. 56cm RH ( 22 zoll ) Habe es extrem selten gefahren. Sieht aus wie fabrikneu. Diverses Zubehör ist auch dabei. ( SKS Schutzbleche, Pitlock vorne und hinten, Neopren Kettenschutz...
  2. M

Der Cube Attention Thread

Das Bild stammt vom Tag der Ankunft. Mittlerweile ist es fleißig im Einsatz. Und ich bereue keine Sekunde es gekauft zu haben! Mfg
  3. M

Youngtimer-Galerie

Ok es ist nicht das teuerste und hat auch auch nicht den Preis für das schönste aller Räder gewonnen, aber es hat mich immer zuverlässig dorthin gebracht wohin ich wollte. Habe es 1997 gekauft. Und dafür hart gespart. 2 komplette Sommerferien sind fürs jobben damals draufgegangen. Ich glaube...
  4. M

Youngtimer-Galerie

5. M

Werteinschätzung von Bianchi Bike

ja 24 zoll Radgröße
  6. M

Ok danke für deine Antwort. Habe ehrlich gesagt auch nich viel erwartet. Wollte es nur nich noch weiter im Keller vergammeln lassen und trotz seines Alters finde ich es zum wegschmeißen auch irgendwie zu schade. ;) Mfg Edit: Vielleicht ist der zuständige MOD ja auch so nett und verschiebt...
  7. M

Hallo erst einmal :) Ich habe in meinem Keller noch ein Bianchi Fahrrad aus meiner Jugend rumstehen und wollte gerne wissen wieviel man noch dafür verlangen könnte? Denn Namen des Typ kenne ich nicht. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Auf dem Rahmen steht RCX 392 24 Zoll , komplett Alu...
Zurück