Aktueller Inhalt von maGGus17

1. maGGus17

Ich werd dir jetzt eine Email mit Bankdaten uns. schicken ....

Ich werd dir jetzt eine Email mit Bankdaten uns. schicken ....
  2. maGGus17

hier is meine msn adresse erstma [email protected] schick mir ma deine email...

hier is meine msn adresse erstma [email protected] schick mir ma deine email adresse dann schick ich dir das wegen Bankdaten und sowas denn Adresse
  3. maGGus17

jo schreib die dann ma hier rein.....

jo schreib die dann ma hier rein.....
  4. maGGus17

ja musst ma die andresse geben ... und wann wollen wir das machen weil ich müsst mich dann...

ja musst ma die andresse geben ... und wann wollen wir das machen weil ich müsst mich dann kümmern wegen ein kartong und sowas......
  5. maGGus17

ja alles klar hast du sonst icq ? dann könnte ich dir noch was schicken vom rad so oder msn

ja alles klar hast du sonst icq ? dann könnte ich dir noch was schicken vom rad so oder msn
  6. maGGus17

also wenn du das rad haben willst noch für 540 denn ist es o.k , ich sag ma so du hättest es...

also wenn du das rad haben willst noch für 540 denn ist es o.k , ich sag ma so du hättest es auch für mehr verkauft an meiner stelle aber der sack hat abgesagt ...... tut mir leid so aber wer cool wenn du dich nochmal meldest
  7. maGGus17

du ich muss dir sagen das mir jemand anderes ein besseres Angebot gemacht hat er gibt mir 610 sorry

du ich muss dir sagen das mir jemand anderes ein besseres Angebot gemacht hat er gibt mir 610 sorry
  8. maGGus17

ja gib mal deine E-mail adresse !

ja gib mal deine E-mail adresse !
  9. maGGus17

Ja 100% Ich leg noch mehr dazu ( Gabelpumpe , Zugstufenimbus für die Gabel , ein zweites paar...

Ja 100% Ich leg noch mehr dazu ( Gabelpumpe , Zugstufenimbus für die Gabel , ein zweites paar Pedalen obwohl die andern sind noch top aber egal hast halt noch ein paar ) :) mit den Bankdaten die würd ich dir gern per Email schicken weil die will ich hier nicht so reinschreiben ich denk ma das...
  10. maGGus17

Alles klar dann geb mir ma deine Adresse und dann geb ich dir die bankdaten durch .....

Alles klar dann geb mir ma deine Adresse und dann geb ich dir die bankdaten durch .....
  11. maGGus17

Ja also mit versand das wird was ja da der versand fast 30€ kostet würd ich sagen...

Ja also mit versand das wird was ja da der versand fast 30€ kostet würd ich sagen übernimmst du 15€ und ich werd 15€ bezahlen und dann zahlst du insgesamt 540 mit Versand , was hälst du davon ?
  12. maGGus17

ja ich denk ma das bekomm ich hin

ja ich denk ma das bekomm ich hin
  13. maGGus17

für 520 wer ich einverstanden ;)

für 520 wer ich einverstanden ;)
  14. maGGus17

oh ich seh gerade nicht durch mit den nachrichten XD am besten du schreibst mir ma auf meine...

oh ich seh gerade nicht durch mit den nachrichten XD am besten du schreibst mir ma auf meine email adresse ( [email protected] )
  15. maGGus17

ca.550

ca.550
Zurück