• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von magguth

1. M

Barracuda - A2X - mein Neuaufbau - und - A2B - die Überholung

Hallo zusammen, habe mein 95er A2V auch wieder fit gemacht und ein bisschen modernisiert. Wobei da noch was geht… So wiegt es nun 11,2 kg.
  2. M

Nicolai 24“ Kinderrad - Schulrad-Umbau

Hi, ich habe heute schon zugeschlagen und ein gebrauchtes von 2018 für 150€ bekommen. Ist sehr gut in Schuss. Kann es also selbst wiegen. Mal schauen, was man pimpen kann.
  3. M

Nicolai 24“ Kinderrad - Schulrad-Umbau

Hi, ich überlege gerade auch das Rad für unsere Tochter zukaufen und ein wenig umzubauen. Kannst du mir zufällig etwas über das Gewicht des Rades sagen? Weißt Du, wann Nicolai die Kinderräder gebaut hat? Viele Grüße Markus
  4. M

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Naja so richtig viel Profil war hinten bei dem Onza Canis nie drauf, auch als sie neu waren. Allerdings haben die Reifen auch einen Urlaub in den Dolomiten und dann noch viele Touren hier in der Region hinter sich.
  5. M

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hier mal mein Bolide, zwar auch ein 2009er Modell, aber irgendwie auch echt gut. Wobei ich jetzt mal für den Winter Schwalbe Hans Dampf fahren werde. Die Onza mit der Skinwall sehen allerdings meiner Meinung nach am besten aus.
  6. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Kombi aus allem. Gewicht, Stabilität, viel Fahrspass bergab und gute Klettereigenschaften, da nicht überall eine Bergbahn auf einen lauert!
  7. M

Suche Klein Mantra Rahmen

Hallo Markus, das Klein aus Nippes ist für 490€ (plus 45€ Versand)weggegangen. Viele Grüße Markus PS: Meins steht auch noch zur Verfügung.:)
  8. M

Guten Abend... wenn noch jemand Interesse an einem Mantra hat, kann er gerne mal bei meinen Fotos schauen. Wenn es gefällt, dann wird man sich bestimmt auch einig. Zur Not auch nur der Rahmen. Viele Grüße
  9. M

Richtig Xoome, das ist der Rahmen, den ich von Dir habe. :-)
  10. M

Nachtrag! In meinem Profil findest Du ein Bild!
  11. M

Hi, bist Du immer noch auf der Suche nach einem Rahmen? Ich habe einen in L von 98. Allerdings hat der Vorbesitzer ihn rot pulvern lassen. Aktuell ist es mehr oder weniger aufgebaut, bin aber nie damit gefahren. Die Aufkleber habe ich dann aus England bestellt. Ein Bild kann ich gerne mal...
Zurück