Aktueller Inhalt von Magic Nobe

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beides in Wirklichkeit....schnell bergauf, noch schneller runter ;-)
  2. M

Verlockendes Angebot oder Pleite?

Also, um das Geld ist das Bike ein Geschenk...ich hatte das Mk3 jetzt fast 4 Jahre und Viele Kilometer und es rennt bis heute einwandfrei...das einzige Problem ist das Gewicht des Rahmens und die Gabel, die habe ich jedoch gegen eine DUKE XC getauscht und die passt hervorragend zum Bike :daumen...
  3. M

Erfahrungen zur Lieferzeit bei RADON-Bikes gesucht...

Bei mir war alles kein Problem...16Tage nach Österreich inkl. Bike ab Bestellung.....und die Zubehörteile sind einfach zuu günstig um sie nicht mitzubestellen (wo bekommt man z.Bp. schon XTR Clipless um 65€):daumen:
  4. M

Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

Würde mir auch auf JEDEN FALL das Hawk kaufen :daumen:
  5. M

Naja, das Bike ist das beste das du bekommst füs Geld, das is auch fix,,,,das haben die anderen auch geschrieben....und ich habe dir dann einfach die Pedale die ich am besten finde für "Universaluser" dazugeschrieben, da du bemäkelt hast das keine Pedale dabei...
  6. M

Ich habe mir beim Bike-Discount Exustar Pedale mit einer Seite Clip und einer Seite Bärentatze um 30€ bestellt, sind super Dinger :daumen:
  7. M

Ertser Tag, erste (kleine) Runde.....Bike hat mit Tacho,Klingel,Flaschenhalter und Exustar-Clip/Bärentatze Pedale 12,9kg, in 16", also passt das super :daumen: Mein altes Bike ist ein wahrer Panzer dagegen :rolleyes: Schaltung ist perfekt eingestellt, Scheibenbremsen auch (warum da immer so...
  8. M

So, meines habe ich am 14.Sept bestellt, heute gekommen, echt schnell gegangen :daumen: Ist ein QLTRace 5.0 Das einzige das anders ist als in der Beschreibung sind die Schalthebel, sind statt der 2008er LX 580er jetzt SLX ML660...bessere Teile also :daumen: Ansonsten ein Prachtstück, werde...
  9. M

JA, ich hatte/habe auch noch so ein Rad von Ebay, damals von Bikegigant gekauft....man muß sagen, um das Geld sind die Bikes nicht schlecht, jeder abundzudurchdenWaldFahrer wird damit eine Freude haben um das Geld, die Gabel is sicher nicht das optimum (ich habe auf eine DukeXC U-Turn...
  10. M

Welche Rahmenhöhe?

Ja, nicht so leicht, wenn man aus Österreich ist :daumen: Ansonsten ginge wohl nichts darüber :cool: Aber jetzt ist es schon zuspät, habe mir ein 16er bestellt da einfach alles (auch Schrittlänge) auf 16Zoll passte...wird schon passen, und im Notfall kann man´s ja auch noch...
  11. M

Welche Rahmenhöhe?

Hallo, überlege mir ein Radon QLTRACE 5 zu kaufen....jetzt gibt´s dieses Bike in 16 und 18Zoll....ich bin 165cm groß, habe jedoch einen relativ langen Oberkörper, dafür kürzere Beine....:D Jetzt würde mir wohl von der Oberrohrlänge auch ein 18er passen, jedoch wird das schon sehr knapp mit den...
Zurück