Aktueller Inhalt von Magicman42

1. M

Welchen Steuersatz benötige ich?

Ähm ich weiß nicht, aber falls ihr da was unter euch zu klären habt, dann macht das bitte in einem seperaten Post. Danke Meine Frage ist jetzt ob ich den von mir erwähnten semi-integrierten Steuersatz auch verwenden kann oder ob es zwingen der hier sein muss...
  2. M

Meint ihr das dieser Steuersatz auch bei meinem Bulls-Rad passen würde? XLC A-Head Steuersatz Semi-Integriert Semicartridge Material: Aluminium Maße: Ø 28,6/30,0/44,0 mm Höhe: 5,5+3=8,5 mm 5-teilig, 117 gr. XLC A-Head-Steuersatz Semiintegrated MTB 1 1/8" Konus Ø 30,0 schwarz...
  3. M

Ich hätte noch eine Frage. Könntet ihr mir einen guten semi-integrierten Steuersatz um die 20-30€ empfehlen? Hab von den Dingern überhaupt keinen Plan, weiß nur dass Industrielager nie falsch sind. Cya
  4. M

Hallo, ich besitz seit ungefähr 4 Jahren ein Bulls comp 4.5, bei diesem ist mir vor über einem halben Jahr der Steuersatz in die Brüche gegangen. Soweit ich mich erinner hab ich das Ganze aufgeschraubt um mir das genauer anzusehen, hab normalerweise auch immer alles selber an dem Bike...
  5. M

Fettes prob mit XT

ich weis nämlich über haupt nicht wann ich das draht seil hinten bei dem schaltwerk rein spannen soll soll ich das machen wenn die kette vorne am größten kettenblatt ist und hiten am kleinsten ritzel oder wenn vorn am kleinsten und hinten am größten Ritzel bitte helft mir muss damit morgen in...
  6. M

Fettes prob mit XT

hi leute folgendes problem ich weis über haupt nicht wie ich eine schaltung einstellen kann und hinten fehlt mir so ein schwarzes dickeres kabel(bei der schaltung) wollt fragen ob ich das auch ohne dem machen kann MFG Magic
Zurück