Aktueller Inhalt von MagicMarv

  1. MagicMarv

    Sram GX AXS Softwareproblem?

    am Rad war eine normale GX verbaut und habe die dann umgerüstet auf AXS. Die AXS hat auch bei den ersten 2 Runden super funktioniert.
  2. MagicMarv

    Sram GX AXS Softwareproblem?

    wie entkoppel ich Controller und Schaltung? Ich finde nichts dazu und wenn ich die Komponenten in der App entferne und wieder hinzufüge muss ich nichts neu koppeln.
  3. MagicMarv

    Sram GX AXS Softwareproblem?

    Servus Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bzw. vielleicht hatte das Problem einer schon mal selber. Bei meiner Sram GX AXS habe ich folgendes Problem. Wenn meine Kette auf dem 12. Gang liegt zeigt es in der Sram App den Gang 8 an. Theoretisch könnte ich jetzt noch 4 Gänge schalten...
Zurück
Oben Unten