Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Straße kann man nicht mehr fahren, seitdem immer mehr doppelgaragen-große Radpanzer unterwegs sind und den öffentlichen Raum zerstören. Kein Mensch interessiert sich da für die geltenden Abstandregeln o.ä.. Fahr ich halt im Wald? Denkste - das wird jetzt verboten. Das ist echt ein Witz...
Ich kenn mtb noch von Anfang an aus den 80ern. Früher war das mal eine coole Kiste, Sport mit einer guten Community, Basteleinheiten in der Garage, usw. Das Ganze ist inzwischen zu einer Ausweitung der Konsumzone und einer absurden Materialschlacht verkommen. Personen, die keine Autobahnbrücke...
der preis ist überambitioniert aber der rahmen ist top. ich hab für meinen vor ein paar jahren knapp 70€ bezahlt und ich würde ihn nicht wieder hergeben wollen. ich find, die dinger gehören in die kategorie kauftipp.