Aktueller Inhalt von MagicSchwab

1. M

Sram oder Shimano?

Kassette, Kurbel und Kette sind in der Regel kein Thema. Bei allen anderen Teilen ist es etwas schwieriger.
  2. M

Rückenprobleme-falsche Rahmengröße ?

Also ich bin mir fast sicher das dein Rahmen zu klein ist, von deiner Größe ausgehen bräuchtest du mindestens einen 20'' oder soager einen 22'', ich bin selber 1,85 und fahr einen 18'' der ist aber schon an der Grenze. Kannst du mal ein Foto posten wie du auf dem Bike sitzt?
  3. M

Rückenprobleme-falsche Rahmengröße ?

Zwischen der Kappe und dem Gabelschaft sollte so 3-mm Platz sein mehr nicht. Probier mal deinen Sattel etwas nach hinten zu stellen. Was für Griffe hast du?
  4. M

Pausieren bei Hörsturz?

Also für mich ist Radfahren Entspannung pur, kannste so richtig den Kopf freiblasen^^. Jetzt mal ehrlich, Entspannung ist das was für dich entspannend ist!
  5. M

Sram oder Shimano?

Meine Freundin hat jetzt ne Mischung aus XT und SLX drauf, funzt einwandfrei uns ist risikolos zu warten. Warum SRAM den Trigger nur mit einer Schreibe zambaut versteht kein Mensch, die Amis eben!
  6. M

Sram oder Shimano?

Ich weiß das man die Dinger nicht öffnen sollte, aber bei SRAM muss man um den Zug zu tauschen.
  7. M

Sram oder Shimano?

Sram ist super, solange man keinen Schaltzug tauschen muss, dann kann bei unvorsichtigem öffnen der ganzer Trigger auseinanderfliegen!!!
Zurück