Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
ich frage mal einfach ganz plump. Ich würde am Samstag (14.10) im Bikepark Geißkopf ein paar Runden drehen (als Anfänger, also Flow Country, evtl Freeride:confused: :o) und vielleicht findet sich ja jemand der Lust hätte zusammen runter zu gurken.
Zu mir, ich bin 18, etwas...
Okay danke! Naja für mich ist die Freeride schon ziemlich krass, klar mit (noch) wenig Erfahrung.. dann werd ich mal mein Glück versuchen und an der nötigen Technik ordentlich feilen, vielen Dank! :)
Danke für die Antwort! Ja ich dachte nicht dass mir der Bikepark so viel Spaß bereitet... für ein Zweit-Bike fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Garantie habe ich 2 Jahre. Das Bike kann jetzt und wird noch einige Zeit mehr können als ich mich trauen werde, beim Federweg habe ich auch noch...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit das Cube Stereo 140 hpa race 27,5 Zoll von 2016 gekauft. Bin super zufrieden damit, tolle Schaltung, sehr handlich und wendig und zum Grundlagen und Techniken lernen finde ich sehr angenehm! Nun...