Aktueller Inhalt von MagLyte

1. MagLyte

[V] Orange F8 Starrgabel 26" racing green fast neu

Auf der Küchenwaage genau 902 g.
  2. MagLyte

[V] Orange F8 Starrgabel 26" racing green fast neu

Orange F8 Starrgabel abzugeben. Zustand sehr gut, ungefahren aus Neurad ausgebaut, leichte Lagerspuren. Schaft 1 1/8" Ahead, 202 mm Einbauhöhe 385 mm Preisvorstellung 60 €
  3. MagLyte

[V] XTR ST-M910, DX RD-M650, Ritchey Schaftvorbau, KULE Magura HS Tuning-Bremshebel

Ritchey und Kule reserviert bis Zahlungseingang.
  4. MagLyte

[V] XTR ST-M910, DX RD-M650, Ritchey Schaftvorbau, KULE Magura HS Tuning-Bremshebel

XTR Schaltbremseinheit ST-M910, kleiner Kratzer auf dem li. Gehäuse und leichte Kratzer am Ende des rechten Hebels, sonst neuwertiger Zustand (Gummis etc. top). 100 Euro DX Schaltwerk RD-M650 neu, 25 Euro, passenden Umwerfer mit 31,8 mm Schelle hätte ich auch noch Ritchey...
  5. MagLyte

[V] XT FC-M730 Kurbel schwarz und XTR RD-M910 Schaltwerk

XT Kurbel 175 mm incl. Innenlager, sehr guter Zustand, wenige Kratzer, siehe Fotos, Gewinde und Vierkant ohne Mängel, wenige Km gefahren. Preis: 125 Euro. XTR Schaltwerk, auch sehr guter Zustand mit wenigen Kratzern, ungeputzt ;), wenig gefahren, der untere Pulley hat einen Riss...
  6. MagLyte

Suche Hot Chili Zymotic

Hätte auch noch eins in schwarz im Keller, neuwertiger Zustand da Ehefrauenbike ;). Müsste 18 Zoll sein, Oberrohrlänge weiss ich aber nicht auswendig. Verbaut ist ein metallic blauer RPM Steuersatz. Fotos kann ich bei Bedarf schicken. Gruß, Daniel
  7. MagLyte

Deore Daumies gesucht

Hätte auch noch neue da. Allerdings kein Plan bzgl. des Preises. Was kann man da nehmen? Bei Bedarf auch mit neuem Schaltwerk und Umwerfer.
  8. MagLyte

Headshok Service im Raum Bremen ???

Es geht eigentlich nur um eine normale Wartung. Habe das Rad gebraucht gekauft und wollte es jetzt auf Vordermann bringen. Auf 88 bin ich im Netz auch schon gestoßen, hab aber keine Erfahrung und entsprechendes Werkzeug um eine Headshok auszubauen. Gruß Daniel
  9. MagLyte

Vielen Dank! Werde morgen mal in Oldenburg anrufen, ist ja nur eine halbe Stunde von Bremen. Gruß Daniel
  10. MagLyte

Moin, wer kann Empfehlungen zu einer zuverlässigen und kompetenten Werkstatt für den Service von Cannondale Headshok Gabeln geben. Vielen Dank! Gruß Daniel
  11. MagLyte

Hot Chili Zymotic

Hi, kannst du mal schreiben was du genau brauchst. Rahmenhöhe? Farbe? Was willst Du ausgeben? Ich hätte 18", schwarz, Bj. 96/97 (müsste noch mal auf die Rechnung schauen), alle Unterlagen, sehr guter Zustand, mit RPM Steuersatz. Fotos leider erst am Wochenende. Gruß Daniel
  12. MagLyte

[V] 3x Tioga Psycho, 1x Ritchey Skinwall, 2x IRC Mythos Falt

Update: Bilder der IRC Reifen. Karkasse ist nicht rissig oder porös. Lediglich die Kevlar-Fasern scheinen an den weisslichen Streifen durch. Profil ist noch sehr gut.
  13. MagLyte

Z-Max an sebse, Tiogas an tatau. Bilder von den IRC stelle ich morgen abend ein.
  14. MagLyte

3 Reifen Tioga Psycho NEU - 40 Euro 1 Reifen Ritchey Z Max Skinwall NEU - 10 Euro 2 IRC Mythos Faltreifen mit roter Flanke gebraucht, guter Zustand - 20 Euro (Fotos davon mache ich bei Bedarf) Versand kostet jeweils 7 Euro
Zurück