Aktueller Inhalt von magna

1. M

Cyclecraft CSP Aufbau und Verlauf

Hallo bearst5, hab den 1999er Katalog mal in meine Cloud gelegt. Ich befürchte aber, dass dein Modell doch noch älter und deshalb hier nicht aufgeführt ist. Macht aber nix, jetzt hab ich den Katalog auch als pdf :). Danke auch für deinen Link, den hatte ich schon entdeckt. Aber über 100 € ist...
  2. M

Cyclecraft CSP Aufbau und Verlauf

Hallo bearst5, habe nach langer Zeit wieder mal im Forum gestöbert. Ich bin ein begeisterter Fahrer eines Cyclecraft CSP 04, 2000 gekauft. Deshalb habe ich auch noch ein Prospekt, aus dem ich mal dein Modell (CSP 02) rauskopiert habe. Einen Komplettscan kann ich noch nachreichen. Ich habe zur...
  3. M

Dämpfer für Cycle Craft CSP 04 (Bj. 2000)

Danke joe66! Aber mit Herrn Steiner von Cyclecraft habe ich schon ausgiebig telefoniert, die Wippe kenne ich, passt aber nur an das CSP Floater (mit gebogenem Sitzrohr). Ich habe das CSP04 mit geradem Sitzrohr, in das sich dann nur ein Dämpfer mit einem Einbaumaß von 155 mm einbauen ließe. Ist...
  4. M

Muss nochmal diesen Beitrag aktualisieren, da sich mein Dämpfer jetzt völlig verabschiedet hat. Gibt es eventuell noch jemanden, der so einen Rock-Shox-Deluxe Trunion-Dämpfer (oder eine Alternative mit 110 mm Einbaulänge) für mein Cycle Craft anbieten könnte? Rock Shox hat mir den alten Dämpfer...
  5. M

Bin seit 2000 zufriedener Steuermann eines Cycle Craft CSP 04. Jetzt hat sich aber mein Dämpfer Rock Shox deluxe (er dämpft nicht mehr - federt nur noch ein und blitzschnell wieder aus) verabschiedet. Aufgrund der außergewöhnlichen Einbaulänge von 110 mm gibt es am Markt so gut wie keinen...
Zurück