Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Entscheidung für Micro USB auch seltsam, ich meine in 2022 sollte doch der erste Gedanke USB-C sein, allein schon weil ich ein "neues" Gerät entwickle. Ich denke die Entscheidung war sicher bewusst, aber das warum wäre wirklich Interessant.
Auch die Entscheidung, sich an Puky...
Hab mich selbst damit Beschäftigt, solange man in Elternzeit ist, ist kein JobRad möglich. (Weil man ja kein Gehalt bekommt das umgewandelt werden könnte.)
Der Antrag würde spätestens in der HR abgelehnt werden mit genau dieser Begründung.
Also einfach die 8 Monate abwarten, und dann nochmal...
Wie wär's denn mit dem Vinschgau? Trails hat's da genug und die Ötzi Bike Academy in Naturns verleiht anständige Focus Bikes.
Baden ist da sber eher schwierig, außer man fährt zum reschensee hoch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei Stadler gibt's gerade den Vittoria Morsa im Angebot für 34,99€. Online oder Ladengeschäft (geprüft)
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Reifen-Schlaeuche/Mountainbike/Vittoria-Morsa-MTB-Reifen-27-5-x-2-3-Zoll.html?listtype=search&searchparam=Morsa
Ich weiss zwar nicht wie die...
Irgendwas bzgl. Capra wird auf jeden Fall kommen, die Modelle sind ja fast komplett ausverkauft, ohne Liefertermin. Und wenns nur neue Farben sind.
Bisschen dreckig wars danach schon [emoji106]
Vorbau ist ein Azonic Baretta Fat35
http://www.azonic.eu/en/fat35
Bislang hatte ich tatsächlich nur ein zum Commuter umgebautes Boardman-CX. Schön, praktisch, schnell aber ich wollte unbedingt was neues ausprobieren.
Habe mein Strive jetzt seit 2 Wochen, bin neu im Sport (aber seid jeher Radfahrer). Gedanken nach der ersten Ausfahrt: F#@&€ , warum hab ich mir sowas nicht schon eher gekauft
Edit: jetzt hab ich gar nicht geschrieben welches Strive genau: ist ein 2017er Al 5.0 Race das ich im FactoryOutlet...
Ich muss wohl auch Mal eine Lanze Brechen: ich habe vor kurzem ein Strive im Outlet gekauft und Canyon hat auf jede meiner mails (1x Ersatzteil, 2x Rückfrage/Beschwerde) binnen 3 Tagen geantwortet und die Themen anstandslos geklärt.