Aktueller Inhalt von magnus4ever

1. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nice, was ist das für ein Gepäckträger?
  2. M

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Bei mir kämen die Reifen auf ein 2017er Canyon Strive AL 5.0 Race in 27,5“
  3. M

Ferngesteuerte Bremse als Notstopp: Die erste Funk-Bremse für Kinderbikes

Ich finde die Entscheidung für Micro USB auch seltsam, ich meine in 2022 sollte doch der erste Gedanke USB-C sein, allein schon weil ich ein "neues" Gerät entwickle. Ich denke die Entscheidung war sicher bewusst, aber das warum wäre wirklich Interessant. Auch die Entscheidung, sich an Puky...
  4. M

Jobrad: kennt sich jemand aus? Alternativen?

Hab mich selbst damit Beschäftigt, solange man in Elternzeit ist, ist kein JobRad möglich. (Weil man ja kein Gehalt bekommt das umgewandelt werden könnte.) Der Antrag würde spätestens in der HR abgelehnt werden mit genau dieser Begründung. Also einfach die 8 Monate abwarten, und dann nochmal...
  5. M

Aus billig mach besser - Cube Aim SL

Der Vorbau ist gar nicht Mal so hässlich, was ist das für einer?
  6. M

Familie+Südtirol+MTB= HELP!

Wie wär's denn mit dem Vinschgau? Trails hat's da genug und die Ötzi Bike Academy in Naturns verleiht anständige Focus Bikes. Baden ist da sber eher schwierig, außer man fährt zum reschensee hoch. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. M

Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

M und L sollten die 150er reverb haben (2017er Modelle) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei Stadler gibt's gerade den Vittoria Morsa im Angebot für 34,99€. Online oder Ladengeschäft (geprüft) https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Reifen-Schlaeuche/Mountainbike/Vittoria-Morsa-MTB-Reifen-27-5-x-2-3-Zoll.html?listtype=search&searchparam=Morsa Ich weiss zwar nicht wie die...
  9. M

Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

Irgendwas bzgl. Capra wird auf jeden Fall kommen, die Modelle sind ja fast komplett ausverkauft, ohne Liefertermin. Und wenns nur neue Farben sind. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Bisschen dreckig wars danach schon [emoji106] Vorbau ist ein Azonic Baretta Fat35 http://www.azonic.eu/en/fat35 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. M

Bislang hatte ich tatsächlich nur ein zum Commuter umgebautes Boardman-CX. Schön, praktisch, schnell aber ich wollte unbedingt was neues ausprobieren. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. M

Rischdiiisch [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. M

Habe mein Strive jetzt seit 2 Wochen, bin neu im Sport (aber seid jeher Radfahrer). Gedanken nach der ersten Ausfahrt: F#@&€ , warum hab ich mir sowas nicht schon eher gekauft Edit: jetzt hab ich gar nicht geschrieben welches Strive genau: ist ein 2017er Al 5.0 Race das ich im FactoryOutlet...
  14. M

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Ich muss wohl auch Mal eine Lanze Brechen: ich habe vor kurzem ein Strive im Outlet gekauft und Canyon hat auf jede meiner mails (1x Ersatzteil, 2x Rückfrage/Beschwerde) binnen 3 Tagen geantwortet und die Themen anstandslos geklärt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. M

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Ich möchte mich vor Allem in den Bereichen Balance und Kurventechnik verbessern
Zurück