Aktueller Inhalt von magoe

1. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Falls es mit dem 3D-Drucker-Vorschlag nicht klappt, wie wäre es mit einer Bastellösung? Günstige VR-Nabe mit stabilen Kabelbindern auf ein Lochblech montieren. Da du ja mehrere von den Adaptern brauchst, evtl. einfach ein größeres Lochblech nehmen und mehrere Naben im richtigen Abstand...
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

So eine Aktion habe ich bisher noch nicht gesehen - ich schaue dort aber nicht regelmäßig rein, hatte nur vor Jahren mal Sportklamotten dort gekauft. Vielleicht legen sie ja noch ein paar Gutscheine nach, nachdem das Kontigent so schnell ausverkauft war...
  3. M

Noch ein Tipp zu den Fahrrad.de-Gutscheinen bei Vente Privee - wer sich neu angemeldet hat, sollte checken, ob er einen 10€-Gutschein bekommen hat (im Warenkorb "Spezialgutscheine einlösen" anklicken). Ein Freund von mir hat sich über meinen Einladungslink angemeldet und hatte den 10€-Gutschein...
  4. M

Die Gutscheine kann man nicht erzeugen, die muss man kaufen - wie beschrieben zu 50% vom Nennwert. Wenn du willst schick ich dir einen Einladungslink, man kann sich aber glaube ich inzwischen auch einfach direkt dort anmelden (früher ging das nur auf Einladung).
  5. M

Ich hatte letzte Woche einen BE1 und einen BE3 bestellt und bei mir war beim BE1 auch der Protektor drin, beim BE3 dagegen nur der Dummy. Wie Bikesen hatte ja schon angemerkt hat, ist der Protektor beim BE3 laut Ergon nicht im Lieferumfang (nur beim BE1), daher passt das schon alles.
  6. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, ich suche einen Dämpfer (222 x 70mm) und eine Gabel (180mm, 26'', 1 1/8-Schaft), beides möglichst günstig und leicht - also lieber Luft als Stahl (wäre aber ggf. auch eine Option). Hat jemand was Interessantes gesehen? Danke.
  7. M

Suche Fox Talas 140mm, 1 1/8 Schaft, für Schnellspanner

Für Steckachse müsste ich meinen Laufradsatz umrüsten... muss erst schauen, ob das geht. Was würdest Du denn preislich aufrufen (gern auch als PN).
  8. M

Suche Fox Talas 140mm, 1 1/8 Schaft, für Schnellspanner

Hallo, ich suche eine Fox Talas 32 mit 140mm Federweg (evtl. auch 150mm), idealerweise 2-fach absenkbar (120/100), mit geradem 1 1/8 Schaft (20 cm oder mehr Schaftlänge wäre gut, 18 cm ist das Minimum), für Schnellspanner. Baujahr ist zweitrangig, RLC bevorzugt, RL ginge aber auch, guter...
Zurück