Aktueller Inhalt von magriii

1. M

Tretlager FSA Press Fit BB30 Innenlager B3155, Kann man Industrielager verwenden?

Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass ja auch die Lagerschale Ursache sein könnte. Ich werde das Lager komplett bestellen. Danke euch beiden.
  2. M

Tretlager FSA Press Fit BB30 Innenlager B3155, Kann man Industrielager verwenden?

Hallo, das Tretlager bei meinem MTB knarzt seit einige Zeit. Jetzt will ich mich an dem Austausch versuchen. Pressfit Ausschlagwerkzeug wird gekauft. Kann man Standard-Industrielager verwenden oder muß man die Lagerschalen nach dem Ausbau erneuern? Von dem Massen her sollten die folgenden Lager...
  3. M

Montage Canyon Lux und lev si Dropperpost

@Kelli89: Wie hast du das Problem gelöst? Gestern ein Lux bekommen und genau das gleiche Problem. Da fehlen einige mm zwischen dem Nippen und der Aussenhülle des Zuges.
  4. M

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Pedalen sind mit dabei und die Versandkosten hätte ich auch gerne ersetzt. Wenn niemand Interesse hat sende ich es natürlich zurück. Es könnte ja sein, dass jemand froh ist, wenn er die Lieferzeit verkürzen kann.
  5. M

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hallo, nächste Woche bekommen ich ein Lux geliefert, welches ich nicht benötige. falls jemand Interesse hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-lux-cf-sl-7-0-race-2019-unbenutzt-noch-nicht-geliefert-/1117374698-217-14813
Zurück